Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 37
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Munchkin
Forum: Motorrad Allgemein 23.09.2011, 00:36
Antworten: 4
Hits: 2.066
Erstellt von Munchkin
AW: Neuling mit vielen Fragen.

Hi Ralf, willkommen im Forum.
Als erstes muss ich sagen, dass ich mit 125ern keinerlei Erfahrung hab.
Ich fahre jetzt mein erstes Motorrad seid bald 2 Jahren (am 14. Oktober ist es soweit :D) und...
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2011, 20:13
Antworten: 13
Hits: 2.311
Erstellt von Munchkin
AW: Kawasaki 250Z

... und dann nach 2 Jahren schon wieder viel Geld ausgeben ....
Das lohnt nicht. Im Endeffekt zahlst du drauf .... Schau dir lieber ne sportliche Maschine im höheren Hubraumbereich an.

SV650S...
Forum: Motorrad Allgemein 18.06.2011, 00:53
Antworten: 13
Hits: 2.311
Erstellt von Munchkin
AW: Kawasaki 250Z

Hey Sascha,
haste dich schon entschieden?

Ich kann mit Erfahrungswerten helfen, hab die 250er vor ein paar Wochen ausprobiert.
1. Wie groß bist du? Das Ding ist nämlich ein ziemliches Fahrrad...
Forum: Motorrad Allgemein 18.06.2011, 00:34
Antworten: 21
Hits: 6.314
Erstellt von Munchkin
AW: Neu gegen Alt ?!?

Olaf, ich wollte nicht pauschal sagen, dass Einspritzer besser sind als Vergaser. Es ging halt nur um das Prinzip, dass man sich um weniger kümmern muss. Meine Sevenfifty springt mit Choke an, kurz...
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2011, 20:13
Antworten: 21
Hits: 6.314
Erstellt von Munchkin
AW: Neu gegen Alt ?!?

Wer säuft mehr o.O (Ich wette ich mehr als mein Mopped :D)
Ernst bei Seite .... die SV650 (Einspritzung) von nem Kumpel säuft weniger als meine Sevenfifty (Vergaser) ....

Aber was hat denn der...
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2011, 19:35
Antworten: 21
Hits: 6.314
Erstellt von Munchkin
AW: Neu gegen Alt ?!?

Auto und Motorrad zu vergleichen fällt schwer .... es gibt ja keine Neuerungen wie Servolenkung beim Motorrad....
Bessere Fahrwerke sorgen ja in erster Linie dafür, dass man ein besseres Gefühl für...
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2011, 19:09
Antworten: 4
Hits: 2.959
Erstellt von Munchkin
AW: CB 500 langsam umgefallen -- irgendwas im Inneren defekt?

Schau dir mal alle beweglichen Teile an.
Du sagst auch dass der Bremshebel was abbekommen hat, kommt vlt das Geräusch da her? Es könnte sich auch etwas durch den Sturz gelockert haben ... als mir...
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2011, 21:06
Antworten: 4
Hits: 2.959
Erstellt von Munchkin
AW: CB 500 langsam umgefallen -- irgendwas im Inneren defekt?

Hey Gamma,
hat sich noch was ergeben? Is schon ein doofes Gefühl wenn einem das Möpp umfällt.... Ich stimme aber Opa zu, im innern geht da nix kaputt, wenn einem das gute Stück mal umfällt, vor...
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2011, 20:59
Antworten: 16
Hits: 8.554
Erstellt von Munchkin
AW: Was verbrauchen eure Gefährten?

Einfach mal auf Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten - Spritmonitor.de (http://www.spritmonitor.de) schauen. Da findet man viele Verbrauchsangaben:)

Mein Mopped macht im großen ganzen...
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2011, 20:40
Antworten: 21
Hits: 6.314
Erstellt von Munchkin
AW: Neu gegen Alt ?!?

Schlechte Qualität kriegt man immer Olaf... Aber ich würde z.B. ne CB 750 Four aus den 70ern nich als schlechte Qualität bezeichnen, weil die Bremsen nich gut sein. Früher war das der Stand der...
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2011, 18:02
Antworten: 21
Hits: 6.314
Erstellt von Munchkin
AW: Neu gegen Alt ?!?

Ich denke schon allein wegen des moderneren Motors wird man einen unterschied spüren. Ich fahre eine Honda Sevenfifty von 95 und hab mal die CBR 600RR getestet. Durch den anderen Sound und die...
Forum: Motorrad Allgemein 15.02.2011, 18:53
Antworten: 50
Hits: 11.912
Erstellt von Munchkin
AW: Blitzer-tricks

Wenn man in Köln wohnt kann man wirklich Blitzerslalom spielen, aber wer fährt denn schon gern in der Stadt Motorrad?
Im Bergischen Land gibts kaum welche :cool:
Ich seh das aber jetzt trotzdem...
Forum: Motorrad Allgemein 28.11.2010, 20:55
Antworten: 13
Hits: 4.352
Erstellt von Munchkin
AW: Srx6

Hey,
das ist ja schade, aber so ein Mopped würde ich auch nicht fahren wollen ....
du findest bestimmt noch was, keine Sorge ;)
lg Matthes
Forum: Motorrad Allgemein 27.11.2010, 17:43
Antworten: 13
Hits: 4.352
Erstellt von Munchkin
AW: Srx6

Hey,
hast dir mal den Wiki-Artikel durchgelesen?
Yamaha SRX 600 ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_SRX_600)

grüße,
Matthes

Tante Edith: http://www.srx6.de/index2.html
Forum: Motorrad Allgemein 15.11.2010, 21:03
Antworten: 29
Hits: 7.016
Erstellt von Munchkin
AW: Die Winterpause kommt ....

Gegen alle zwei Stunden Sex würd ich grad aber auch nix sagen ;)
Ich vermiss mein Mopped grad total :( Heut war eigentlich gutes Wetter, aber ich musste arbeiten :(


EDIT: Ich war eben n bissel...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 05.11.2010, 18:36
Antworten: 13
Hits: 6.592
Erstellt von Munchkin
AW: Suche Kawasaki Er6n

Hey,
sicher ist das Probefahren ohne Führerschein ein Problem.
Wer wird denn einem das Motorrad für ne Fahrt überlassen, ohne ne Absicherung zu haben, dass der jenige auch fahren kann?
Die meisten...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.11.2010, 19:04
Antworten: 13
Hits: 6.592
Erstellt von Munchkin
AW: Suche Kawasaki Er6n

Hoi King,
du steckst ja voller Elan fürs Mopped fahren. Das lob ich mir ;)
Und mal vor der Fahrschule auf den Verkehrsübungsplatz zu gehn ist ja auch recht normal (oder wo willst du fahren lernen?...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.11.2010, 18:16
Antworten: 20
Hits: 4.728
Erstellt von Munchkin
AW: Die Neue :)

Hey Stary,
herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum Führerschein.
N kleinen Tip hät ich noch für dich: Schau jetzt im Winter nach nem Mopped, da wirds eher was billiger. Im Frühjahr ziehen die...
Forum: Motorrad Allgemein 27.10.2010, 18:14
Antworten: 29
Hits: 7.016
Erstellt von Munchkin
AW: Die Winterpause kommt ....

Ich war da selbst noch nicht, ist aber wohl eines der größten und ältesten Motorradtreffen in Deutschland und findet im Winter statt:
Willkommen auf der Startseite...
Forum: Motorrad Allgemein 26.10.2010, 19:10
Antworten: 29
Hits: 7.016
Erstellt von Munchkin
AW: Die Winterpause kommt ....

Naja Claire, die Prozedur selbst kenn ich ;)
Aber ich wollte eher was vom Furst hörn, wenns schönes Wetter is usw xD

@Gonzo: Gute einstellung ^^

Fährt eigentlich jemand zum Elefantentreffen?
Forum: Motorrad Allgemein 25.10.2010, 16:10
Antworten: 29
Hits: 7.016
Erstellt von Munchkin
AW: Die Winterpause kommt ....

Joa, mein Kollege hat mich auch gestern angerufen un gefragt ob wir fahrn.
Aber ich muss dummerweise noch meinen Kater pflegen -.- Bier ist sooo lecker, un wenns dann auch noch Freibier gibt...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.10.2010, 16:06
Antworten: 18
Hits: 4.287
Erstellt von Munchkin
AW: Abschied

yeah :)
der april is aber schon n bissel her oder o.O
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.10.2010, 22:49
Antworten: 18
Hits: 4.287
Erstellt von Munchkin
AW: Abschied

Hey,
das is aber schade. Gibts Gründe oder willste die nicht sagen?
Forum: Motorrad Allgemein 22.10.2010, 18:15
Antworten: 29
Hits: 7.016
Erstellt von Munchkin
AW: Die Winterpause kommt ....

@amithaba: Ja, man muss schon deutlich mehr Gas geben, aber es geht. Vollgas is es bei mir aber auch nich.

@Claire: Genauso mach ichs auch. Handschuhe? Naja, sin nich so die dicksten...
Forum: Motorrad Allgemein 21.10.2010, 21:46
Antworten: 29
Hits: 7.016
Erstellt von Munchkin
AW: Die Winterpause kommt ....

Heute war ich mal bei diesem wunderschönen Wetter mim Mopped unterwegs...
Mir sin die Finger fast abgefroren :( Da werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen. Hab keine Lust ein 3. Paar...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 37

 
Gehe zu