Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: caligulos
Forum: Motorradtechnik 27.05.2012, 18:45
Antworten: 6
Hits: 1.666
Erstellt von caligulos
AW: Treibstoffverlust

Ich bin begeistert :D

Dann werde ich Dienstag gleich Einkaufen gehen und mich dann an der Reparatur probieren, die ja wirklich nicht so schwer aussieht! :)

Bei dieser Gelegenheit: Danke ans...
Forum: Motorradtechnik 27.05.2012, 14:33
Antworten: 6
Hits: 1.666
Erstellt von caligulos
AW: Treibstoffverlust

Danke, danke für die Antworten und den Unterricht ;D Bin immer froh, wenn ich neues über´s Motorrad lerne :)

Ist es denn schwierig, den selbst zu reparieren?

Gruß,

Nils
Forum: Motorradtechnik 27.05.2012, 12:24
Antworten: 6
Hits: 1.666
Erstellt von caligulos
Treibstoffverlust

Hallo liebe Community,

nachdem ich mein Motorrad vor einem Monat zur Inspektion hatte, vor einer Woche einen neuen Kettensatz aufgezogen habe, kann ich jetzt trotzdem noch nicht sorgenfrei fahren...
Forum: Enduro / Reiseenduro 12.04.2012, 19:41
Antworten: 3
Hits: 5.022
Erstellt von caligulos
AW: Motocross für Anfänger

Danke schon mal! Weißt du, ob man da Bikes leihen kann?

Gruß, Nils
Forum: Enduro / Reiseenduro 12.04.2012, 17:58
Antworten: 3
Hits: 5.022
Erstellt von caligulos
Motocross für Anfänger

Hey Leute,

ich würde nur zu gerne mal den Einstieg ins Crossbusiness finden :)
Bin absoluter Anfänger und würde erstmal natürlich auf einer Bahn starten wollen. Mein Ziel ist es, mal eine...
Forum: Helme 10.04.2012, 17:18
Antworten: 4
Hits: 6.130
Erstellt von caligulos
AW: Unterschied zwischen Motocross und normalem Helm

Alles klar!
Also gar net mal so ungewöhnlich, dass sich jemand bei richtig hohen Temperaturen mal mit nem Crosshelm auf seine Tourer setzt?! :)

Danke, dachte es gäbe noch einen besonderen Kniff...
Forum: Helme 09.04.2012, 20:40
Antworten: 4
Hits: 6.130
Erstellt von caligulos
Unterschied zwischen Motocross und normalem Helm

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage: Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem normalen Integralhelm und einem Motocrosshelm, vom Design mal abgesehen. Habe nämlich jetzt schon häufiger...
Forum: Motorradtechnik 28.03.2012, 17:59
Antworten: 5
Hits: 2.471
Erstellt von caligulos
AW: Gänge lassen sich nicht verstellen und Öllampe leuchtet

Ah, stimmt! Ich habe den Seitenständer zwar hochgeklapt, aber wie schon gesagt wurde, war er wohl nicht hundertprozent. Muss mal gucken, ob er vielleicht blockiert und nicht ganz geschmeidig nach...
Forum: Motorradtechnik 28.03.2012, 15:45
Antworten: 5
Hits: 2.471
Erstellt von caligulos
AW: Gänge lassen sich nicht verstellen und Öllampe leuchtet

So schnell geht das! War gerade noch mal draußen und habe es probiert --> funktioniert :D Nach ein paar mal hin und her "buckeln" ist sie dann (im ersten Gang) angesprungen. Öllampe leuchtet nun auch...
Forum: Motorradtechnik 28.03.2012, 15:39
Antworten: 5
Hits: 2.471
Erstellt von caligulos
Gänge lassen sich nicht verstellen und Öllampe leuchtet

Hallo Biker und Mitforanden,

bei dem herrlichen Wetter (wir hier im Norden haben immerhin schon 20°!) bemühe ich natürlich täglich mein Motorrad =)
Es ist eine XJ600 S von 2003.
Heute gab´s...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.02.2012, 19:31
Antworten: 5
Hits: 2.838
Erstellt von caligulos
AW: Moin Moin und Hallo aus dem Norden

Danke für die Begrüßungen! :)

Plön ist liegt ja auf meiner Route, dann sieht man sich ja vielleicht mal ;)

Morgen werde ich, nach diesen Temperaturen, mein Motorrad mal wieder starten. Habe es...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.02.2012, 18:25
Antworten: 5
Hits: 2.838
Erstellt von caligulos
Moin Moin und Hallo aus dem Norden

Moin Moin und Hallo aus dem schönen Lübeck! :)

Ich heiße Nils, 20 Jahre jung, und komme aus dem schönen Lübeck!
Habe vor im Oktober 2010 meinen Führerschein gemacht und fahr seit März 2011. Die...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu