Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kawafreak
Forum: Motorrad Allgemein 01.05.2013, 23:49
Antworten: 16
Hits: 6.154
Erstellt von Kawafreak
AW: Unschuldige Motorradfahrer

Also,zur Zeit fahre ich ja nicht,aber als ich die Kawa gemietet hatte,habe ich auf 100mtr.gleich zwei Situationen erlebt,einen Spurwechsel,ohne den Blinker,mich auf geregt,an der roten Ampel,die noch...
Forum: Motorradtechnik 27.04.2013, 22:23
Antworten: 23
Hits: 10.336
Erstellt von Kawafreak
AW: Kette nachspannen

Stimmt,in den Werkstatt wird mit Lasermessung die Kette gespannt.Habe ich schon gesehen.Nach den Markierungen bekommt man das Rad nie 100% gerade.Nur bei einer:Bei der VFR,bei der ist Kettenspannen...
Forum: Motorradtechnik 27.04.2013, 16:41
Antworten: 23
Hits: 10.336
Erstellt von Kawafreak
AW: Kette nachspannen

Mal ne frage,hat die überhaupt nen Haupt ständer,so das das Rad in der Luft ist?Oder hast du einen Montageständer benutzt.Weil,wen sie auf den Seitenständer steht,ist nicht gerade das...
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2013, 13:45
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von Kawafreak
AW: Ist der preis angemessen?

Die 92er hatte Wasserkühlung,weil die ein Kumpel damals gefahren hat.Die Luft-Öl gekühlten Motoren waren anfälliger.Beste ist,noch umschauen.Nimm jemanden mit,der sich auskennt.

Siggi
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2013, 12:13
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von Kawafreak
AW: Ist der preis angemessen?

Nein da ist der Name nicht hinfällig.Ich habe dann die Kawa,und die Yamaha.Die kaufe ich,weil sie wie neu aussieht,und auch Technisch noch Top ist.Von diesen Motorrad gibt es nicht mehr viele.Die...
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2013, 10:57
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von Kawafreak
AW: Ist der preis angemessen?

Hey,für das Geld bekomme ich im Herbst neYZF750 Genisis R,Top zustand,steht da wie neu aus den Laden.Und die ist Bj94.36000km.Die hat keinen Kratzer,Top zustand.Also schau dich mal besser um.Und...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.04.2013, 21:38
Antworten: 4
Hits: 1.740
Erstellt von Kawafreak
AW: Hallo bin zurück

Hey Tobias,im Schwarzwald gibt es auch schöne Strecken.Ich war mal früher mit den Lkw in Tumlingen.Ich kann auch nicht mehr so lange Touren fahren.Aber das,was ich fahre,reicht mir

Siggi
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.04.2013, 12:04
Antworten: 61
Hits: 13.276
Erstellt von Kawafreak
AW: Weiblich, 22 und auf der Suche..nach guten Ratschlägen

Hallo Jenny

Ich hatte mir während des FS machen keine Gedanken gemacht.Weil vor 2,kommt ja erstmal die 1.Also Schein machen,dann schauen.Wen du noch nicht weißt,was für eine,erstmal...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.04.2013, 19:12
Antworten: 4
Hits: 1.740
Erstellt von Kawafreak
AW: Hallo bin zurück

Danke,wen ich sie habe,werde ich mal Bilder rein setzen.Die sieht richtig geil aus:D

Siggi
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.04.2013, 18:28
Antworten: 4
Hits: 1.740
Erstellt von Kawafreak
Hallo bin zurück

Hallo,ich bin wieder zurück.Habe heute die z800 gefahren,und ich kann nur eines sagen.Die ist Einfach geil!!!!!!!!!!!:DUnd da bei mir ein größerer Geldbetrag kommt,werde ich sie mir kaufen.Die paßt...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu