Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Biky
Forum: Bekleidung 24.08.2015, 10:14
Antworten: 17
Hits: 7.144
Erstellt von Biky
AW: Gibt es sichere Klamotten in den man nicht so schwitzt ?

Eine richtig gute Textiljacke mit entsprechenden Belüftungen und einer tauglichen Membran, ist bei Hitze nicht nur angenehmer zu tragen, sondern steht einer Lederkombi mMn in Sachen Sicherheit in...
Forum: Motorrad Allgemein 22.08.2015, 10:31
Antworten: 18
Hits: 11.109
Erstellt von Biky
AW: Was haltet ihr von Abdeckplanen ??

Meine Erna steht eigentlich immer abgedeckt. Wenn ich lange bei hohen Temperaturen unterwegs war, darf sie erstmal etwas abkühlen und die Plane kommt danach rauf.
Jetzt im Sommer, wo es so gut wie...
Forum: Helme 22.08.2015, 10:26
Antworten: 91
Hits: 18.700
Erstellt von Biky
AW: Helm Kauf für die Fahrschule

Ich denke auch, dass die Polster ein klein wenig weicher und der Helm damit vielleicht minimal größer wird, kann passieren, sollte aber nie Ausmaße annehmen, dass er zu groß wird. Bei meinem Shark...
Forum: Helme 22.08.2015, 10:22
Antworten: 12
Hits: 3.113
Erstellt von Biky
AW: Frü meinen helm gibt es kein Verspiegeltes visir

Am Ende ist das klare Visier vielleicht nicht das schönste, aber einfach das flexibelste. Bei Sonne ne schicke verspiegelte und für den Straßenverkehr zugelassene Sonnenbrille drunter. Da siehste...
Forum: Bekleidung 22.08.2015, 10:18
Antworten: 17
Hits: 7.144
Erstellt von Biky
AW: Gibt es sichere Klamotten in den man nicht so schwitzt ?

Ich bin normalerweise immer in Lederkombi unterwegs. Wenn es aber 30 Grad Plus sind, dann greife ich auf meine Textiljacke zurück. Die ist einfach deutlich angenehmer bei solch hohen Temperaturen. Es...
Forum: Bekleidung 22.08.2015, 10:14
Antworten: 11
Hits: 4.682
Erstellt von Biky
AW: beheizbare klamotten?

Also beheizbare Griffe und Sohlen für die Schuhe kann ich noch nachvollziehen.
Alles Andere lässt sich mMn mit Zwiebelprinzip gut warm halten. Ich fahre allerdings auch nicht bei Minusgraden, im...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu