Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Brummbrumm2Takt
Forum: Kaufberatung 08.03.2016, 18:23
Antworten: 10
Hits: 3.070
Erstellt von Brummbrumm2Takt
AW: Kaufberatung und/oder Entscheidungshilfe (125ccm)

Und was macht man wenn einem dass erst in der Kurve auffällt [emoji57]
Forum: Kaufberatung 08.03.2016, 17:00
Antworten: 10
Hits: 3.070
Erstellt von Brummbrumm2Takt
AW: Kaufberatung und/oder Entscheidungshilfe (125ccm)

Kann einem schon den arsch retten, das stimmt, aber ich hoffe dass ein sechszehnjähriger nicht wie der Henker fährt und sich nicht überschätzt, da hilft dir dann nämlich auch kein Abs

Und hier...
Forum: Kaufberatung 08.03.2016, 16:55
Antworten: 10
Hits: 3.070
Erstellt von Brummbrumm2Takt
AW: Kaufberatung und/oder Entscheidungshilfe (125ccm)

Ist Abs wichtig? Kann man nämlich auch nachrüsten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Forum: Kaufberatung 08.03.2016, 16:48
Antworten: 10
Hits: 3.070
Erstellt von Brummbrumm2Takt
AW: Kaufberatung und/oder Entscheidungshilfe (125ccm)

Also, um hier mal bissl Gegenpol zu spielen: seiner Zeit hab ich auch nach einer 125 cm gesucht und ich bin bei den 2 Taktern hängengeblieben, genauer noch Aprilia.
Meine rs3 war sehr...
Forum: Motorrad Allgemein 24.12.2015, 15:58
Antworten: 9
Hits: 5.972
Erstellt von Brummbrumm2Takt
AW: Rennstrecke Anfänger

Er will ja keinen topzeit aufstellen, ich denke es geht ihm ums kurventraining und allgemein um fahrerfahrung zu erlangen, aber du hast schon recht, könnte deprimierend werden, wenn er nicht in einer...
Forum: Motorrad Allgemein 24.12.2015, 14:53
Antworten: 9
Hits: 5.972
Erstellt von Brummbrumm2Takt
AW: Rennstrecke Anfänger

Wie gesagt perlenbacher, ich würde dir den Red Bull Ring empfehlen, der ist in der Nähe von Salzburg und ist für bayern gut erreichbar

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Forum: Motorradtechnik 24.12.2015, 12:15
Antworten: 18
Hits: 10.941
Erstellt von Brummbrumm2Takt
AW: Turboladereinbau in "normalen" Motorrädern

Weil ich persönlich bei Recherchen überwiegend suzukis fand und nur selten moderne Motorräder von anderen Herstellern

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Forum: Motorradtechnik 24.12.2015, 10:36
Antworten: 18
Hits: 10.941
Erstellt von Brummbrumm2Takt
AW: Turboladereinbau in "normalen" Motorrädern

Das denk ich mir zwar auch, aber bei der schieren Anzahl von turboaufladenen susis kann des ja eign fast kein Zufall sein, aber tdm danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 24.12.2015, 00:31
Antworten: 9
Hits: 5.972
Erstellt von Brummbrumm2Takt
AW: Rennstrecke Anfänger

Also ich empfehle dir erstmal, auf privat organisierten events teilzunehmen, ich mag zb den rupert hollaus Gedächtnislauf am Red Bull Ring da man da auch mit historischen bzw älteren Motorrädern...
Forum: Motorradtechnik 24.12.2015, 00:06
Antworten: 18
Hits: 10.941
Erstellt von Brummbrumm2Takt
AW: Turboladereinbau in "normalen" Motorrädern

Freut mich dass hier noch einige aktiv sind, meine Spinnerei hat zwar nicht abgenommen, aber das Problem mit turbos bei Motorrädern ist ja dass man die Motoren zu sehr mit einer turboaufladung...
Forum: Motorradtechnik 11.10.2015, 18:11
Antworten: 18
Hits: 10.941
Erstellt von Brummbrumm2Takt
Turboladereinbau in "normalen" Motorrädern

Hi,
Ich hab eine Frage, in meinem Kopf geistert seit einiger Zeit der Gedanke Rum, leichte, wendige Motorräder mit geringem Hubraum (125-300ccm) mit Hilfe eines Turboladers zwangszubeatmen, da ich...
Forum: Motorrad Allgemein 09.10.2015, 18:28
Antworten: 7
Hits: 2.568
Erstellt von Brummbrumm2Takt
AW: Frage an alle Motorrad-Kenner

Wow, danke an euch alle😍😍
Die gixxer und die fz gefallen mir ganz gut, tdm danke an alle anderen, die auch nicht schlecht aussehen, aber wie gesagt sind meine Favoriten die zwei
Forum: Motorrad Allgemein 09.10.2015, 17:18
Antworten: 7
Hits: 2.568
Erstellt von Brummbrumm2Takt
Frage Frage an alle Motorrad-Kenner

Hallo,
Ich bin ein riesenfan der Frontansicht von Triumph 900/1200, da diese jedoch sehr schwer sind und ich eher auf handliche, wendige Motorräder steht, wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu