Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Easy
Forum: Motorrad Allgemein 30.08.2016, 22:57
Antworten: 3
Hits: 3.261
Erstellt von Easy
AW: Angst aus Respekt. Respekt aus Angst

Hallo Garnet
Als regelmäßiger Besucher von Mogo's wo auch der Verunglückten gedacht wir,weiß ich wie hoch die Zahlen sind.Wann unsere Zeit abgelaufen ist bestimmt nur einer, so ist mein glaube....
Forum: Motorrad Allgemein 20.08.2016, 20:33
Antworten: 76
Hits: 17.913
Erstellt von Easy
AW: Der Gruß

Wenn es geht wird gegrüßt,, ist doch auch eine nette Geste unter uns Fahrern. Als Geländewagen Fahrer hatte man sich auch gegrüßt bis jeder Juppi sich so einen möchte gern SUV kaufte womöglich noch...
Forum: Motorrad Allgemein 20.08.2016, 20:21
Antworten: 62
Hits: 16.189
Erstellt von Easy
AW: Warnwesten

Gestern war Goldwing treffen in Sachsen und bei der ausfahrt hatten die alle Westen an
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.07.2016, 19:37
Antworten: 4
Hits: 2.705
Erstellt von Easy
Forum: Motorradtechnik 10.07.2016, 18:08
Antworten: 10
Hits: 7.307
Erstellt von Easy
AW: Zuladung

Mein Vorgänger hat auch noch eine Tieferlegung um zwei cm gemacht könnte aber in fünf min wieder ausgebaut werden. Ist ein Metallteil, sieht aus wie eine acht von der Seite. Ich hätte sie eher 10 cm...
Forum: Motorradtechnik 09.07.2016, 21:20
Antworten: 10
Hits: 7.307
Erstellt von Easy
AW: Zuladung

Haben die großen Maschinen automatisch auch eine höhere Zuladung?
Forum: Motorradtechnik 09.07.2016, 19:35
Antworten: 10
Hits: 7.307
Erstellt von Easy
Zuladung

Hallo, hätte da mal eine Frage. Ich bin 191 groß und habe 117 kg. Das sind ja nicht gerade Modell Maße aber ich fühle mich ganz wohl mit meinem Gewicht. Ich möchte nach ein wenig fahren (Neuling)...
Forum: Treffen 29.06.2016, 20:46
Antworten: 0
Hits: 4.843
Erstellt von Easy
Motorradtreffen in Krumbach

Das Treffen ist am Fuß zwischen Lichtenau und Mittweida. Von Freitag bis Sonntag. Informationen gibt es auch auf der FB.Seite.
Forum: Bekleidung 26.06.2016, 21:20
Antworten: 14
Hits: 8.342
Erstellt von Easy
AW: Hitze Kleidung

Hab am Freitag auch eine kleine Runde gedreht. Mir lief die Brühe aus dem Helm.. Jacke hatte ich an aber kurze Hose. Kurz auf 120 beschleunigt da kam ein Gefühl von Kühlung, aber nur kurz. Von der...
Forum: Bekleidung 23.06.2016, 11:46
Antworten: 14
Hits: 8.342
Erstellt von Easy
AW: Hitze Kleidung

Das mit dem stehen bleiben meinte ich auch. Von ein paar Jahren war ich noch mit meinem großen Boot unterwegs. Schatten gleich null, hatte auch das Sonnendach nicht aufgefahren. Vorm Biergarten...
Forum: Bekleidung 22.06.2016, 21:07
Antworten: 14
Hits: 8.342
Erstellt von Easy
Hitze Kleidung

Es ist doch schon so vieles erfunden worden, aber eine Bekleidung zum motorradfahren mit Klimaanlage und Stecker am Koffer steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Bis jetzt war das Wetter in Ordnung...
Forum: Kaufberatung 15.06.2016, 20:04
Antworten: 5
Hits: 2.418
Erstellt von Easy
AW: Lohnt sich eine Mz sx 125?

Sorry hab sie gerade in der Suchmaschine angeschaut, du hast recht, das hat wirklich nichts mehr mit Mz zu tun
Forum: Kaufberatung 14.06.2016, 21:41
Antworten: 5
Hits: 2.418
Erstellt von Easy
AW: Lohnt sich eine Mz sx 125?

Mein Sohn wäre auf Wolke 7.Der kleine hat 11 DDR Mopeds und Motorräder. Geübte Hände sind aber Voraussetzung bei solchen Teilen. Aber man kann alles noch selber machen. Und Teile gibt es Ende nie...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.06.2016, 20:14
Antworten: 11
Hits: 3.141
Erstellt von Easy
AW: Vorstellung

Heute war die Führerschein Prüfung. Spiel Satz und Sieg
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.06.2016, 17:23
Antworten: 11
Hits: 3.174
Erstellt von Easy
AW: Ein neuer

Hallo Bjoern,willkommen im Forum
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.06.2016, 20:00
Antworten: 10
Hits: 2.557
Erstellt von Easy
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.06.2016, 18:38
Antworten: 5
Hits: 1.927
Erstellt von Easy
Forum: Touren 29.05.2016, 14:39
Antworten: 2
Hits: 2.000
Erstellt von Easy
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.05.2016, 19:19
Antworten: 11
Hits: 3.141
Erstellt von Easy
AW: Vorstellung

Die 1000der ist schon ein heißes Eisen. Da ich aber erweitere und noch keine Erfahrung habe reicht für den ersten Sturz erstmal was kleines einfaches. Ich würde mich ärgern wenn ich gleich am Anfang...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.05.2016, 12:50
Antworten: 11
Hits: 3.141
Erstellt von Easy
Vorstellung

Hallo,ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Richard aus Mönchengladbach. Ich lebe seit gut 16 Jahren in Lichtenau bei Chemnitz und bin von Beruf Anlagenbauer (Wasseraufbereiung). Nach...
Forum: Enduro / Reiseenduro 09.05.2016, 11:59
Antworten: 6
Hits: 8.388
Erstellt von Easy
AW: Gabel

Hinten sind noch die Kleber Reste zu sehen. Der Reifen sieht noch recht neu aus. Vielleicht ist es noch von der älteren Wuchtung oder es ist eins abgefallen. Beim Pkw lag auch mal eins lose in der...
Forum: Enduro / Reiseenduro 08.05.2016, 18:29
Antworten: 6
Hits: 8.388
Erstellt von Easy
AW: Gabel

Die undichte Gabel habe ich schon mit einkalkuliert. Der Händler hat mir einen Preis von 210 gemacht. Am vorderen Rad ist das Gewicht dran, hinten fehlt eins das werde ich noch mal überprüfen lassen....
Forum: Enduro / Reiseenduro 08.05.2016, 08:54
Antworten: 6
Hits: 8.388
Erstellt von Easy
Gabel

Hallo
Ich hätte da gleich mal eine Frage. Ich habe mir eine 2007 Versys gekauft und beim beschleunigen ist mir aufgefallen das die Vorderradgabel bei gasgeben zitter. Der Verkäufer meinte das wäre...
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu