Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bonetrip
Forum: Kaufberatung 26.09.2017, 23:34
Antworten: 8
Hits: 3.593
Erstellt von bonetrip
AW: 3 rädrig durch den Winter?

hahaha hatte mir echt schon was in die richtung überlegt .... aber die simson kostet ja auch um die 3000 ... da krieg ich ja nen ordentlichen kleinwagen für :)
Forum: Kaufberatung 26.09.2017, 15:46
Antworten: 8
Hits: 3.593
Erstellt von bonetrip
AW: 3 rädrig durch den Winter?

schon gedacht, dass solche Antworten kommen ... hab´s mir auch schon gedacht und die kosten sind echt teuer
Forum: Kaufberatung 25.09.2017, 22:39
Antworten: 8
Hits: 3.593
Erstellt von bonetrip
3 rädrig durch den Winter?

Hallo,

fahre derzeit einen Honda SH 150 (FK1) und der Winter steht vor der Tür :(
Habe kein Auto, will auch eigentlich keins ... liebe den Wind und das free Feeling, auch im Winter (ihr wisst...
Forum: Region Baden-Württemberg 12.06.2017, 21:10
Antworten: 8
Hits: 6.873
Erstellt von bonetrip
AW: Bodensee

ne technik is nicht mein ding. fahrräder schon, aber motorrad nicht. dafür gibts werkstätten :) die müssen ja auch leben

bin 46 :) und du?

kannst gern mal mitkommen zum geocachen ... hier paar...
Forum: Region Baden-Württemberg 12.06.2017, 20:09
Antworten: 8
Hits: 6.873
Erstellt von bonetrip
AW: Bodensee

hi, fahre jeden tag mehr :)

fahre jetzt nicht die grossen distanzen, aber bei dem herrlichen Wetter ist nicht fahrn ja schon eine todsünde :)

kennst du geocaching? das ist mit roller/motorrad...
Forum: Region Baden-Württemberg 31.03.2017, 19:25
Antworten: 8
Hits: 6.873
Erstellt von bonetrip
AW: Bodensee

wohn noch 4 woche in friedrichshafen und zieh dann richtung ravensburg.

warn dich aber gleich ... fahr nur nen 150 roller und tucker lieber gemütlich :)
Forum: Region Baden-Württemberg 31.03.2017, 15:19
Antworten: 8
Hits: 6.873
Erstellt von bonetrip
AW: Bodensee

ja :)
Meld Dich :)
Forum: Region Baden-Württemberg 31.03.2017, 15:16
Antworten: 0
Hits: 4.233
Erstellt von bonetrip
Bodensee 2017

Hallo, bin seit Herbst 2016 neu in die Region Bodensee gezogen und suche Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahren / Reisen mit Roller.

Fahre ne Honda SH 150. Fahrstil: Langsam, gemütlich,...
Forum: Kaufberatung 18.02.2017, 20:28
Antworten: 32
Hits: 8.743
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

war heute bei Limbächer & Limbächer und habe einige Probe gesessen und gefahren.

Ihr hattet natürlich in allem Recht! Hier zu theoretisieren bringt nix. Man muss mind. draufsitzten, besser noch...
Forum: Kaufberatung 17.02.2017, 11:54
Antworten: 32
Hits: 8.743
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Habe spontan meinen Roller verkauft.

Der Käufer bringt rote Nummernschilder mit. ich schraube meine spanischen ab. was mache ich dann mit den Nummernschildern?

Oder lasse ich die...
Forum: Kaufberatung 14.02.2017, 10:32
Antworten: 32
Hits: 8.743
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Hallo Ihr lieben Ratgeber :)

also Messen sind gestrichen, da ich dort nur aktuelle Modelle finde. Da habt ihr völlig recht.

Ich war gestern bei einem Kawa Händler, und hatte eine Versys Probe...
Forum: Kaufberatung 13.02.2017, 11:10
Antworten: 32
Hits: 8.743
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Da ich gerne einige von eure Vorschlägen Probesitzen möchte / muss, ist es am besten, wenn ich auf eine Messe gehe, oder?

Dummerweise habe ich die Motorradmesse hier in Friedrichhafen vor 3 Wochen...
Forum: Kaufberatung 09.02.2017, 22:41
Antworten: 32
Hits: 8.743
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Also tut mir echt leid, dass ich euch nerve ... aber ich suche die eierlegende Wollmilchsau :)

Eure Tipps waren bisher alle inspirierend ... und haben mir als Neuling Alternativen gezeigt, die ich...
Forum: Kaufberatung 09.02.2017, 14:48
Antworten: 32
Hits: 8.743
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

hab mir jetzt ein paar transalp rausgeguckt ... ist ja auch nicht leicht da eine "schöne" zu finden.
mag eingentlich überhaupt keine Jogurt-Becher ... solche vollverkleideten finde sie Potthässlich...
Forum: Kaufberatung 07.02.2017, 16:42
Antworten: 32
Hits: 8.743
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Bilder https://myalbum.com/album/CmCFDmcjGp8d
Forum: Kaufberatung 07.02.2017, 16:21
Antworten: 32
Hits: 8.743
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

sorry die fette schrift und die unterstreichung. ist vom forum. krieg das nicht weg.
Forum: Kaufberatung 07.02.2017, 16:18
Antworten: 32
Hits: 8.743
Erstellt von bonetrip
Kaufberatung Roller oder Reiseenduro?

Hallo, fahre seit gut 8 Monaten eine Honda SH150. Bin damit auch schon eine Woche gereist von Malaga nach Basel 3000 km gefahren :)

Ausser das mir nach 300 km der Arsch täglich weh tat, und dass...
Forum: Touren 11.08.2016, 00:51
Antworten: 1
Hits: 1.678
Erstellt von bonetrip
AW: Suche schöne Strecke von Spanien nach DE

Nach 2 Tipps wurde die Route leicht verändert:

1. Spanien: Die Route führt nun mitten durch den Nationalpark Sierras de Cazorla
2. Frankreich: Die Route führt nun östlicher über Carcassonne...
Forum: Motorrad Allgemein 10.08.2016, 19:33
Antworten: 0
Hits: 2.467
Erstellt von bonetrip
Welche KM Leistung und lohnt sich eine Überführung?

Hallo,

habe mir vor 2 Monaten eine Honda SH 150 Scoopy, Jahrgang 2007 mit 37.000 km für 1500€ inkl. 1 Jahr Garantie (Honda Händler) in Spanien gekauft.

Jetzt wollte ich euch mal fragen,...
Forum: Touren 10.08.2016, 18:26
Antworten: 1
Hits: 1.678
Erstellt von bonetrip
Suche schöne Strecke von Spanien nach DE

Hallo, möchte demnächst mit meinem Roller Honda SH 150 von Südspanien (Almunecar) nach Freiburg gondeln. Schön gemütlich auf Landstrassen, ohne Autobahn, mit Zelt und Schlafsack. Sind ca. 2000 km und...
Forum: Kaufberatung 22.05.2016, 13:21
Antworten: 13
Hits: 3.222
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung für Neuling

habe mir jetzt die Honda SH 150i geholt und bin sehr zufrieden. Für city und kleinere Touren bestens geeignet.

Auch am Berg mit meinen 120 KG Lebendgeweicht kein Thema. Jedoch werde ich defintiv...
Forum: Kaufberatung 15.05.2016, 17:31
Antworten: 13
Hits: 3.222
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung für Neuling

hallo und danke für die vielen Antworten :)

Ja meinen Schein habe mich mit einer viel zu kleinen 1000 der von einem Kumpel gemacht. Bin damit auch nicht wirklich viel gefahren, weil eben zu...
Forum: Kaufberatung 10.05.2016, 11:45
Antworten: 13
Hits: 3.222
Erstellt von bonetrip
AW: Kaufberatung für Neuling

Ok, die Roller sind leider schon verkauft (heul)

Habe jetzt 3 "Motorräder" rausgesucht (keine Roller). Sind zwar leicht über meiner Preivorstellung, aber nun ja :)

Was haltet ihr von denen und...
Forum: Kaufberatung 10.05.2016, 01:03
Antworten: 13
Hits: 3.222
Erstellt von bonetrip
Kaufberatung für Neuling

Hallo, ich suche für Südspanien ein gebrauchtes Motorrad.

Bin selbst 1.95m und kräftig gebaut (120 kg). Habe Motorradführerschein.

Da ich absolut keine Ahnung von Motorrädern habe und auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu