Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Maverick
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.07.2009, 22:22
Antworten: 8
Hits: 2.050
Erstellt von Maverick
AW: OMAN - ISLAND Aus 1001 Nacht zur Miotternachtssonne

Eine riesige Leistung muss man da anerkennen.
Habe richtigen Respekt für den Mut und das Durchhaltevermögen. Da kann wirklich ein leben lang drauf stolz sein.

p.s. neidisch bin ich auch auf das...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.07.2009, 19:20
Antworten: 10
Hits: 1.819
Erstellt von Maverick
AW: Vortsellen

Moin moin.....

So weit wohnen wir nicht auseinander...vllt sieht man sich ja mal auf ner Tour
Forum: Touren 08.07.2009, 23:28
Antworten: 9
Hits: 2.652
Erstellt von Maverick
AW: Der Harz ruft

Ich wäre echt für einen Sonntag...dann trifft man dort auch die Standardbiker an.
Könnte ja mal Beispieltermine nennen, wo es wem passt. Ich bin fast jeden Sonntag dort. Aber ich bin da momentan...
Forum: Touren 08.07.2009, 14:33
Antworten: 9
Hits: 2.652
Erstellt von Maverick
AW: Der Harz ruft

Hast du ein glück....ich kenne wohl nur 5-7 Leute in der Gegend und paar die es werden wollen. Aber die meiste sind auch keine richtigen Biker. Fahren keine Touren und interessieren sich nicht für...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2009, 14:17
Antworten: 12
Hits: 2.173
Erstellt von Maverick
AW: Das bin ich

Ich merke schon, dass meine Standardaussage "Groß Biewende ist eine Weltstadt mit 300 Einwohnern" zutrifft!
Forum: Touren 08.07.2009, 14:15
Antworten: 9
Hits: 2.652
Erstellt von Maverick
AW: Der Harz ruft

Jaja...ist schon schlimm unsere Generation...das biken geht irgendwie unter. Die meiste Zeit fahre ich auch mit meinem Vater.....der ist 56 und geht ab auf der Straße....

Nur vereinzelt kenne ich...
Forum: Helme 07.07.2009, 15:05
Antworten: 26
Hits: 33.257
Erstellt von Maverick
AW: Wieviel sollte ein guter Helm kosten?

Also ich würde auch immer in der Kategorie 200-400 suchen. Und auf jeden Fall im Motorradfachhandel....keinen aus dem Supermarkt. Solche Hirnis gibt es leider genug.....falls mal etwas passiert würde...
Forum: Motorrad Allgemein 07.07.2009, 14:31
Antworten: 17
Hits: 6.376
Erstellt von Maverick
AW: HILFE! Eure Meinung wird gebraucht!!

Also ich habe mit 16 eine 125ccm gehabt und bin das ganze Jahr zur Schule gefahren....das waren zwar nur 15km pro Strecke, aber es ist im Winter wirklich nervig....mit genießen ist dort...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.07.2009, 14:16
Antworten: 12
Hits: 2.173
Erstellt von Maverick
AW: Das bin ich

Schon erledigt!
Forum: Touren 07.07.2009, 01:24
Antworten: 14
Hits: 4.045
Erstellt von Maverick
AW: Navi fürs Motorrad

Zu dem Modell kann ich dir nichts sagen....habe eins von Clarion....aber das findet nur im Auto seine Verwendung.
Auf Touren ist man entweder spontan oder mit festen Zielen kann sich ja den Weg...
Forum: Touren 07.07.2009, 01:17
Antworten: 9
Hits: 2.652
Erstellt von Maverick
AW: Der Harz ruft

Kein ding....einfach vorher bescheid sagen ....aber ein Motorrad ist natürlich eine Voraussetzung
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.07.2009, 01:15
Antworten: 12
Hits: 2.173
Erstellt von Maverick
AW: Das bin ich

Oh hey KawaGpx....du könntest ja sogar Biewende kennen.....vllt ja sogar mich ;)

danke an alle für die nette Begrüßung
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.07.2009, 23:10
Antworten: 12
Hits: 2.173
Erstellt von Maverick
Das bin ich

Hey Leute....

Ich bin aus dem Jahrgang 88 und bin Student der TU Braunschweig.
Ich wohne in Groß Biewende.....das sagt jetzt wohl niemanden etwas......das ist ein Dorf 30km südlich von...
Forum: Touren 05.07.2009, 01:28
Antworten: 9
Hits: 2.652
Erstellt von Maverick
Der Harz ruft

Hey Leute........

Ich fahre schon ein paar Jahre und wohne in der nähe von Braunschweig.

Es betrifft jetzt vllt nur ein paar wenige aber ich wollte mal fragen, ob es hier Biker aus meiner...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu