Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MONO
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.09.2016, 09:36
Antworten: 13
Hits: 2.048
Erstellt von MONO
AW: Neuling

Achja dieses Blinker auschalten :D
Mittlerweile drücke ich automatisch nach jeder kurve den aus schalter. Selbst wenn ich gar nicht geblinkt habe. Zusätzlich auch so immer mal random drauf drücken...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.09.2016, 10:02
Antworten: 13
Hits: 2.048
Erstellt von MONO
AW: Neuling

Einfach dran bleiben. Mit der Erfahrung kommt auch die Ruhe rein. Der eine braucht halt weniger, der andere mehr Fahrstunden, nix wofür man sich schämen braucht. Im Gegenteil, finde mit 53 sich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.09.2016, 09:42
Antworten: 7
Hits: 2.099
Erstellt von MONO
AW: Hallo aus Bielefeld

Oooooooooooh die Z800 :gruss: geiles Teil

Viel Spaß hier im Forum
Forum: Motorrad Allgemein 03.09.2016, 16:48
Antworten: 2.677
Hits: 832.824
Erstellt von MONO
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Vielleicht mögen mich einige korrigieren, aber macht man nicht eher nen Buckel aufm Bike als steif auf dem Bock zu sitzen? Kommt sicherlich auch aufs Bike drauf an (je sportlicher desto runder der...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.09.2016, 09:42
Antworten: 10
Hits: 2.499
Erstellt von MONO
AW: hallo liebe Motorradfreunde

Herzlich Willkommen und natürlich weiterhin gute Genesung!
Die Suche nach dem passenden Bike ist doch immer eine schöne und spannende Sache :)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.08.2016, 10:57
Antworten: 18
Hits: 6.069
Erstellt von MONO
AW: Hallo vom Bodensee

Ich fahr die Nackte Schwester. Hab nicht viel vergleich, aber für ein erstes Mopped (auch mein erstes) zieht die genug wie ich finde.
Forum: Motorrad Allgemein 10.08.2016, 14:49
Antworten: 11
Hits: 7.224
Erstellt von MONO
AW: Smartphone Halterung

Hey, nicht schlecht. Und die Schale hält das handy auch gut fest, ja? Das ist irgendwie meine größte angst. Das das handy da mal raus plumst.

Wie schnell bist du max gefahren?
Forum: Motorrad Allgemein 05.08.2016, 10:43
Antworten: 11
Hits: 7.224
Erstellt von MONO
Smartphone Halterung

Hi Leute, da die Suche nix dolles hergab, frag ich mal direkt.

Ich hätte gerne eine Möglichkeit auf dem Bike auch mal ein Navi zu benutzen. Da mir für die paar Gelegenheiten ein extra Gerät zu...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.08.2016, 10:12
Antworten: 11
Hits: 3.160
Erstellt von MONO
AW: Gruß aus dem MKK

Na dann Willkommen Herr Nachbar :D

Schönes Bike haste dir da raus gesucht, die gefällt mir auch echt gut.
Forum: Motorrad Allgemein 01.08.2016, 10:56
Antworten: 2.677
Hits: 832.824
Erstellt von MONO
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Das hab ich auch grad gedacht. Wenn dein Fahrlehrer dir etwas sagt was du nicht verstehst, frag nach!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.08.2016, 10:05
Antworten: 10
Hits: 2.534
Erstellt von MONO
AW: Vrom vrom

Ja, das habe ich am Samstag gleich mal ausgetestet. Mein Bruder kam aus Köln zu Besuch und da haben wir dann mal ein Ründchen durch den Spessart und dann hoch in den Vogelsberg gemacht. Hat...
Forum: Motorrad Allgemein 27.07.2016, 14:50
Antworten: 9
Hits: 3.483
Erstellt von MONO
AW: (bald) Motorradfahrer braucht Hilfe

Hey, erstmal Willkommen.

Zum Führerschein:
Ich habe vor kurzem meinen A gemacht und ca 1300€ belappt (Hessen).
Mein Bruder hat vor kurzem seinen A2 gemacht und um die 900€ bezahlt (Köln).

Das...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.07.2016, 07:36
Antworten: 10
Hits: 2.534
Erstellt von MONO
Vrom vrom

Servus,
bin der Sebastian, 32 Jahre aus Hessen und habe jetzt seit knapp über zwei Wochen meinen Führerschein.

Wie jeder Junge habe ich immer gesagt, irgendwann werd ich auch mal Motorrad fahren....
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu