Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hans
Forum: Motorradtechnik 16.07.2012, 08:14
Antworten: 125
Hits: 22.861
Erstellt von Hans
AW: Die ABS-Frage

Danke, du sprichst mir aus der Seele .... ;)
Forum: Motorradtechnik 15.07.2012, 13:19
Antworten: 125
Hits: 22.861
Erstellt von Hans
AW: Die ABS-Frage

nun lass dich nicht weiter provozieren .... :teufel: Kommt doch nichts wirklich sachliches ....
Forum: Motorradtechnik 15.07.2012, 07:57
Antworten: 125
Hits: 22.861
Erstellt von Hans
AW: Die ABS-Frage

Sorry,

aber eine sachliche Diskussion sieht anders aus. ....

Die Gefahr sich auf einer Maschine mit ABS sicherer zu fühlen, ist gegeben, habe ich selbst auch schon gemerkt, wenn ABS mal nicht...
Forum: Motorradtechnik 14.07.2012, 10:29
Antworten: 125
Hits: 22.861
Erstellt von Hans
AW: Die ABS-Frage

Ach, das hat ja niemand geschrieben, sondern bei den GSen wie meiner initialisiert das ABS während des Startvorganges und benötigt deshalb zu dem Zeitpunkt eine gute Batterie. Während der Fahrt ist...
Forum: Motorradtechnik 14.07.2012, 10:17
Antworten: 125
Hits: 22.861
Erstellt von Hans
AW: Die ABS-Frage

Richtig, funktionieren tut es ... allerdings habe ich bei meiner Q festgestellt, nicht nur die Batterie macht im schlappen ZUstand Stress, sondern wenn du nicht regelmäßig in den Regelbereich hinein...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu