Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.05.2010, 14:21
Sozius
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 1
Standard Sitzposition

Hallo Leute,
bin neu hier, und auf der Suche nach einer Supersport. Für mich wichtig ist die Sitzposition/Sitzgeometrie. Ich bin noch nicht auf allen aktuellen Bikes gesessen, aber von der Sitzposition gefiel mir die KTM RC8 am besten. Am unangenehmsten fand ich die Kawa ZX-10R.
Meine Frage ist nun ob es noch andere Bikes mit ähnlicher RC8 Sitzposition gibt. Es können auch ältere Modelle sein.
Gruß
Roland
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.05.2010, 10:41
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Sitzposition

Die RC8 ist recht eizigartig auch in ihrer Sitzposition
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.05.2010, 14:28
Sozius
 
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Wien
Beiträge: 5
Standard AW: Sitzposition

Dachte ich mir auch als ich das erste mal auf der KTM drauf gesesen bin.
Allerdings solltest du mehr durchprobieren. Ich zb. fühle mich auf diversen Modellen der GSXR nicht so wohl. Ninja gefällt mir gut, am besen gefiel mir die Sitzposition meiner CBR F Sport.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Design & Sitzposition Lethe Motorrad Allgemein 0 05.01.2009 01:35