![]() |
#1
| ||||
| ||||
![]() Von der offiziellen Internet Seite "Um die Performance der Ninja ZX-10R für die Rennstrecke zu optimieren, wurde der neue Motor auf noch bessere Performance bei hohen Drehzahlen abgestimmt, ohne das beeindruckende Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich zu reduzieren. Zusätzlich wurde die Gasannahme durch die Montage von Sekundär-Einspritzdüsen, ovalen Drosselklappengehäusen und eine Überarbeitung der Einlasskanäle verbessert. Diese Modifikationen verleihen dem neuen Motor ein Leistungspotenzial auf dem Niveau der Werks-Rennmaschinen von Kawasaki, womit er im Grunde für den Renneinsatz bereit ist." Keine geile Karre ohne Bild dazu! ![]() |
#2
| |||
| |||
![]()
Onana Hammer!
|
#3
| ||||
| ||||
![]()
Ich glaub die will ich auch mal haben wenn ich groß bin :-)
__________________ Die Hand zum Gruß heb* Sebastian |
#4
| |||
| |||
![]()
naja also die 10er ist schon sehr geil! meine freundin bzw ihr freund haben die von 2007, sieht schon sehr geil aus! allerdings gefällt mir von der neuen einfach der dreieckige auspuff nicht! aber sonst....geile maschine =) mein freund fährt die zx 6 RR von 2004...auch supergeiles teil! und ich steh momentan eher auf die honda cbr 600 rr (bzw sport, mag den auspuff dann doch lieber an der seite und nicht direkt unterm arsch ^^) |
#5
| |||
| |||
![]()
Oh ha, hammer geile Maschine, aber für den Anfang mit Sicherheit zu viel des guten. Power ohne Ende. Eine giftige Maschine, die ZX-10R. Optisch ebenfalls toll. ![]() |
#6
| ||||
| ||||
![]()
Naja,das würde ich so nicht unbedingt sagen,solange man mit genügend Hirn an die Sache geht und einem bekannt ist das bei 180Ps ordentlich was kommt,wenn man den Hahn etwas spannt,fährt man als Anfänger bestimmt sicherer als manch gaskranker.Zur ZX10,finde ich nichts besonderes dran,das Leistungspotential wird beim Hersteller natürlich immer höher gesetzt,das ist den ihre Werbung ![]() |
#7
| |||
| |||
![]() Zitat:
Da hast du auch wieder Recht! ![]() |
#8
| ||||
| ||||
![]()
Allerdings soll die neue ZX-10R etwas träger auf der Rennstrecke geworden sein.Naja,für die Rennstrecke würde ich wie gesagt,eine 600er Maschine vorziehen.
|
#9
| |||
| |||
![]()
Is schon geil... will die ma probe fahren! Apfel |
#10
| ||||
| ||||
![]()
bei einem guten Händler sollte das kein Problem sein.Bei meinem zukünftigen bekomme ich sogar eine Maschine meiner Wahl,wenn ich nur nen Stündchen warten muß.Finde ich schon spitze und so macht man auch Werbung,denn sabbeln kann jeder.Probefahren überzeugt und nichts anderes.
|
#11
| ||||
| ||||
![]() he Matze , das Heist : das gesamte Konzept muss passen ![]()
__________________ gruß Michael |
#12
| ||||
| ||||
![]()
Stimmt,besser kann man es nicht ausdrücken ![]() |
#13
| ||||
| ||||
![]()
Ich finde alle neuen Kawas einfach nur noch häßlich! Was haben die da bitte für einen Designer rangelassen?! Die Verkleidung geht doch garnicht..Bei den aktuellen Modellen würd ich dann doch eher zu ner R1 CBR oder Gixxer greifen....
|
#14
| ||||
| ||||
![]() Nujoar!Geschmacksache,würd ich mal sagen jetzt....
|
![]() |
![]() ![]() |
Stichworte |
kawasaki, motor, motorrad, tunen |
| |