Zitat:
Zitat von GSX-Matze Was soll man denn deiner Meinung nach zu diesem Thema sagen?Es ist immer eine persönliche Einstellung oder kannst du mir erklären,warum man 30Jahre alte Mopeds neu aufbaut? 
Lohnen wird sich eine Restauration oder ein Neuaufbau niemals,außer für einen selber oder für Profis,die solche Bikes nach dem Eingriff wieder verkaufen.Entscheide selber,ob es das ist was du möchtest,weil du Spaß am schrauben hast...oder du kaufst dir gleich was technisch funktionierendes.
Zum Thema fahren ohne Führerschein.....da hört sich deine Aussage sehr unreif an.Lass den Kinderkram und mach den Führerschein! |
Nochmal kurz vorweg also ich hab wie erwähnt ja nen Führerschein. A1 und ich werd ja auch nur mit der 125er fahren. Mit dem Bigbike würd ich nicht auf die Straße gehen. Trotzdem bitte keine weiteren Beiträge zu diesem Thema. Ich möchte mich jetzt eigentlich nur zu dem eigentlichen Thema äussern
Ich wollte einfach andere Biker nach ihren Erfahrungen fragen und welche Bikes denn so dafür geeignet wären. Welche ich bisher im Auge hatte hab ich ja bereits im ersten Post erwähnt.

Es gibt bestimmt auch andere Leute die an einem älteren Bike geschafft haben.