Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.05.2009, 15:50
Sozius
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Trier
Beiträge: 13
Standard Kawasaki Ninja 250R

überlege mir die ninja 250R zu kaufen wenn ich meine führerscheinprüfung bestanden hab. hab gehört sie ist ganz gut für einsteiger. hat sie jemand? kann mir jemand was drüber erzählen? wie siehts mit dem sozius aus, geht ja nicht bei allen sportlern so gut..
und: neu kostet sie etwa 4,6, eigentlich nicht so viel, hätte aber lieber eine gebrauchte, allerdings gibt es da noch nicht so viele weil sie ja erst 2008 auf den markt kam, aber wie viel würdet ihr da so zahlen? hab bisher nur 2 gebrauchte gefunden, die kratzer an einer seite hatten und somit ca 500€ billiger waren, reicht das für dicke kratzer in der verkleidung?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
kawasaki, ninja, sportler, supersportler


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ninja zx-10r pinkwurm Supersport / Streetfighter 13 02.03.2009 06:17
NINJA import? DERNINJA-NINJA Motorrad Allgemein 2 05.11.2008 11:51