Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.01.2015, 11:06
Sozius
 
Registriert seit: 15.03.2014
Beiträge: 2
Frage Yzf r125 auf streetfighter umbauen

Hi,

mich hats letztens hingelegt, woraufhin fast die gesamte vordere verkleidung kaputt gegangen ist.
Dann dachte ich mir,dass es billiger ist wenn ich mir neue spiegel, ne neue tacho-halterung und vielleicht die lichter von der MT kaufe und dann einfach als nakedbike fahre.
Ich wollte aber den tacho von der YZF behalten und ich habe auf Youtube jemanden gesehen der das ganz gut gelöst hat (bis auf die lchter).
Ich kan jedoch keine tacho halterung finden und weiss auch nicht wie das alles an die lenker von der YZF montiert werden kann...

Hife, bzw. Vorschläge sind sehr erwünscht

Hier ist noch der link zu dem youtube video: https://www.youtube.com/watch?v=3OOko8jwbl8

Im Anhang befindet sich zudem ein bild davon, wie das motorrad ohne die kaputten teile aussieht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10408080_374296172748299_520733741632017039_n.jpg (194,7 KB, 13x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.01.2015, 19:30
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Yzf r125 auf streetfighter umbauen

Bei 0,52 kann man sehen, das er unter dem Tacho nur eine Blechstrebe zur befestigung verbaut hat.
Wie und wo du das jetzt an die originalen Befestigungen anschrauben kannst
kann ich dir von hier aus aber nicht sagen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
r125, streetfighter, umbau, yzf


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suzuki Rm 125 umbauen auf Straßenzulassung Opticz Motorrad Allgemein 8 20.07.2012 02:59
Verkleidung umbauen Luky1R Motorradtechnik 1 29.03.2012 14:19
Yamaha XV 250: Tank umbauen? MisterMax1989 Chopper / Cruiser 7 29.12.2011 15:05
yamaha yzf r125 Moe Kauf & Verkauf 0 18.09.2010 22:07
Yamaha-YZF-R125 Zwerg007 Motorrad Allgemein 3 19.09.2008 13:56