Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.01.2010, 22:19
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 63
Standard on the road again

hallo alle miteinander,und noch ein gesundes und unfallfreies jahr 2010
ich habe eine frage hat jemand von euch im br-fernsehen am 25.12 und am 26.12. um jeweils 21.45 die sendung on the road again von und mit wolfgang fierek gesehen und es vielleicht auch aufgezeichnet ?wenn ja wer kann es mir zukommen lassen.natürlich gegen bezahlung.ich war zu dem zeitpunkt nicht zu hause.
würde mich über eine positive nachricht freuen
mfg. lolypop
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2010, 11:29
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: on the road again

Am 25. hatte ich mal kurz reingezappt. Aber leider nicht aufgenommen. Denke die gibt es bestimmt als DVD zu kaufen, oder?
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Off-Road und Straßen Tourenbike *moritzd.m Kaufberatung 0 13.09.2008 13:04