Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.10.2020, 14:40
Benutzerbild von Andreas73
Tracer Pilot
 
Registriert seit: 14.12.2019
Beiträge: 71
Standard Unser erster Trip ans Stilfser Joch

Unser erster gemeinsamer Trip führte uns über zahlreiche Pässe in Österreich, Südtirol und der Schweiz,, unter anderem dem Hochtannbergpass, Flexenpass, Arlbergpass, Reschenpass, Stilfser Joch, Passo di Foscagno, Passo d Eira, Forcola di Livigno, Bernina-Pass, Julierpass, und Flüelapass
Ein Film mit den besten Bildern und Fahrvideos der Tour.

3Tage, 13 Pässe, 1200km

Zum ersten Filmchen gehts hier:

https://youtu.be/QbHVKRYwi8Q


Den ganzen Bericht zum nachlesen gibts hier:

https://p-f-biker.de.tl/Tour-2015.htm
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.12.2020, 21:08
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2020
Ort: Neutraubling
Motorrad: Suzuki 750
Beiträge: 12
Standard AW: Unser erster Trip ans Stilfser Joch

Hallo Andreas,

danke für das Video. Sieht echt klasse aus.
Da war ich selbst noch nicht, schreibe es aber auf meine Liste mit sehenswerten Orten.

Danke
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.12.2020, 08:09
Benutzerbild von Andreas73
Tracer Pilot
 
Registriert seit: 14.12.2019
Beiträge: 71
Standard AW: Unser erster Trip ans Stilfser Joch

Zitat:
Zitat von Martina366 Beitrag anzeigen
Hallo Andreas,

danke für das Video. Sieht echt klasse aus.
Da war ich selbst noch nicht, schreibe es aber auf meine Liste mit sehenswerten Orten.

Danke
Hallo, toll das es dir gefällt. Auf unserer Homepage oder in unserem Youtube-Kanal gibt es noch mehr Tourenberichte/Videos mit sehenswerten Orten für deine To-Do Liste, das Kaunertal zum Beispiel. Lässt sich super mit dem Stilfser Joch kombinieren (da auf dem Weg dorthin) und weiter der Gavia-Pass.
Viel Spaß beim stöbern auf unseren Seiten

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.12.2020, 16:29
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2020
Ort: Neutraubling
Motorrad: Suzuki 750
Beiträge: 12
Standard AW: Unser erster Trip ans Stilfser Joch

Das sieht ja echt klasse aus! Ihr habt ja schon einige Touren hinter euch.

Vielen Dank für den Hinweis auf den Link. Da stöbere ich gleich mal alle Touren durch.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.12.2020, 16:36
Benutzerbild von Andreas73
Tracer Pilot
 
Registriert seit: 14.12.2019
Beiträge: 71
Standard AW: Unser erster Trip ans Stilfser Joch

Gerne darfst du unseren Kanal abonnieren dann bleibst du auf dem laufenden und einen Gästebucheintrag hinterlassen
LG Andreas
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.12.2020, 17:33
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2020
Ort: Neutraubling
Motorrad: Suzuki 750
Beiträge: 12
Standard AW: Unser erster Trip ans Stilfser Joch

Gerne!!

Welches war denn deine Lieblings-tour?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.12.2020, 19:19
Benutzerbild von Andreas73
Tracer Pilot
 
Registriert seit: 14.12.2019
Beiträge: 71
Standard AW: Unser erster Trip ans Stilfser Joch

Es haben alle etwas für sich, aber die Schweiz war schon Klasse, aber auch das Kaunertal ist sehenswert und das Stilfser Joch sowieso.
Auch unsere diesjährige Tour mit der Zillertaler Höhenstraße war tiptop allein der Ausblick war es wert auch der Ausblick vom Pfänder über den Bodensee, erste Sahne.
Großglockner morgens um 9 Uhr, nix los, was will man mehr und nachmittags um 16.30 zurück noch weniger... alles eine Frage der Planung


Jede Tour war Klasse und ich würde jede immer wieder fahren.
So soll es nächstes Jahr auch weitergehen, mal schauen wo es uns dann hinverschlägt.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stilfser Joch / Albula... /Kaunertal Tour Andreas73 Touren 6 19.12.2019 19:04
Kleiner Albanien-Trip 2014 Stefus Touren 2 18.04.2016 09:29
Urlaubs Trip tobi-tj Touren 13 27.08.2014 21:26
Einen Chat für unser Forum?? Speedy90 Fun 8 20.05.2013 19:26
Unser Motorrad wurde geklaut!!!!!!!!!! greyhound1174 Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 08.08.2008 13:06