Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.12.2019, 17:59
Benutzerbild von Andreas73
Tracer Pilot
 
Registriert seit: 14.12.2019
Beiträge: 49
Standard Stilfser Joch / Albula... /Kaunertal Tour

Hier gibt's einen Bericht mit Bildern unserer letztjährigen Motorradtour zum Stilfser Joch... Albula… Kaunertal und was sonst noch so in Reichweite war

https://p-f-biker.de.tl/Tour-2018.htm

und hier das Video zum Zeitvertreib bis zur nächsten Saison

https://www.youtube.com/watch?v=tps8hmKBsMg

Das Stilfser Joch ist eh Klasse, aber auch das Kaunertal ist nicht zu verachten, grandiose ausblicke in eine tolle Berglandschaft und wenn man zeitig dran ist Klasse zu fahren.

Geändert von Andreas73 (18.12.2019 um 18:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.12.2019, 18:58
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.820
Standard AW: Stilfser Joch / Albula... /Kaunertal Tour

Naja das Stilfser Joch, da kann man schon schreiten ob das Klasse ist.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.12.2019, 19:07
Benutzerbild von Andreas73
Tracer Pilot
 
Registriert seit: 14.12.2019
Beiträge: 49
Standard AW: Stilfser Joch / Albula... /Kaunertal Tour

Ich finds Klasse, man muss nur früh genug oder spät dran sein, das läufts da hoch wie eine Eins, …und man man muss fahren können
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.12.2019, 19:21
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.820
Standard AW: Stilfser Joch / Albula... /Kaunertal Tour

Uhh, man muss fahren können, echt jetzt?
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.12.2019, 21:02
Benutzerbild von Andreas73
Tracer Pilot
 
Registriert seit: 14.12.2019
Beiträge: 49
Standard AW: Stilfser Joch / Albula... /Kaunertal Tour

Ja, wenn ich sehe wie manche da hoch fahren, naja, da sind einfach überfordert mit den engen Kehren. Daher... man sollte fahren können
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.12.2019, 18:41
Sozius
 
Registriert seit: 25.11.2017
Beiträge: 3
Standard AW: Stilfser Joch / Albula... /Kaunertal Tour

Bin ich schon mehrmals rauf und runter gefahren.Es gibt aber auch noch viele andere schöne Pässe in den Dolos.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.12.2019, 19:04
Benutzerbild von Andreas73
Tracer Pilot
 
Registriert seit: 14.12.2019
Beiträge: 49
Standard AW: Stilfser Joch / Albula... /Kaunertal Tour

Stimmt, in den Dolos gibt es auch schöne Pässe, aber das Stelvio ist nicht in den Dolos, aber egal schöne Pässe gibt es genügend, egal wo.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mai - Tour DängelDängel...beinhart Touren 43 05.05.2014 12:16
Tour für Anfänger Momo86 Touren 2 01.05.2013 19:17
Tour D-A k2732004 Touren 0 13.09.2012 09:38
tour wolle Treffen 5 18.06.2012 22:07
Tour Taja Touren 54 19.03.2012 14:34