Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.06.2010, 23:23
Sozius
 
Registriert seit: 10.04.2010
Beiträge: 2
Standard Zimmer bei den BMW Motorrad Days gesucht!

Hallo,

ist denn da jemand, der doch nicht zu den BMW Motorrad Days nach Garmisch-Partenkirchen fahren kann und nun nicht weiß was er mit seinem Einzelzimmer / seiner Ferienwohnung machen soll

Da ich mich erst jetzt dazu entschieden haben hin zu fahren suche ich ein Plätzchen zum Schlafen und all meine Bemühungen haben bisher noch zu keinen Erfolg geführt ... Garmisch ist in BMW-Bikerhand

Bevor Stornogebühren anfallen, meldet Euch bei mir, würde gerne Eure Unterkunft vom 02.07. - 04.07.2010 übernehmen ...

Schreibt mir eine eMail, ich bin eigentlich den ganzen Tag online, so dass ich mich kruzfristig zurück melden werde

Na dann warte ich mal was da kommt

Ciao
eR1200GeeS
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chopper gesucht.... Mondenkynd Motorrad Allgemein 6 01.06.2011 21:56
Suzuki Days 2010 in Hockenheim Sebastian Region Nordrhein-Westfalen 0 03.05.2010 18:30
Krümmer gesucht Iris-Christiana Kauf & Verkauf 0 15.03.2010 14:25
Aus für die Harley Days in Hamburg Ronin Motorrad Allgemein 1 16.01.2010 19:46
Miet / Leih Motorrad gesucht MelanieH Motorrad Allgemein 3 19.07.2009 14:26