Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Neu hier und gleich en Anliegen. (https://www.forum-motorrad.net/touren/219-neu-hier-und-gleich-en-anliegen.html)

GSX-Matze 05.05.2009 09:34

AW: Neu hier und gleich en Anliegen.
 
Dann bleibt jetzt nur noch viel Erfolg zu wünschen!

Michael 11.05.2009 19:48

AW: Neu hier und gleich en Anliegen.
 
Also offizielle Besucher (Politiker) gab es kaum, Aber nach Aussage der Polizei ca. 700 Teilnehmer.

Bilder gibts auf http://www.mug-s.de


Berichte und Bilder

http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/s ... 937,558254

Danke an Alle die da waren, Speziell an SDRAU (Security) und natürlich den Kollegen der Polizei, Hilfreich war natürlich auch der BvdM!
PS: Diese Aktion war schon ein kleiner Erfolg. Man muss bedenken das diese 700 TN nach nur einer Woche mobilisiert waren! Ausserdem hatte ich bei der Planung übersehen, das der 10. Mai Muttertag ist, was einige (verständlicherweise) davon abgehalten hat zu erscheinen.

Die nächste Aktion wird Anfang Juni stattfinden, wenn ich die Unterschriften zum Petitionsausschuß nach Düsseldorf bringe. Vielleicht mag der eine oder andere mich da ja begleiten.

Michael

Michael 29.05.2009 12:08

AW: Neu hier und gleich en Anliegen.
 
So der Termin steht für die Unterschriftenübergabe.
09. Juni 2009 um 10.45 in Düsseldorf.

Am 16. Juni wird die Petition voraussichtlich im Ausschuß behandelt.

Drückt uns allen die Daumen.

Gruß
Michael:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.