Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.02.2009, 01:06
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard Weltreisen

Wer einmal eine Weltreise auf dem Motorrad vor hat, bitte erstmal lesen:
Mika's Motorrad Weltreise - Oktober 2004, Nairobi / Kenia
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.02.2009, 09:37
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Pfeil AW: Weltreisen

Das is ja der Hammer was die da alles an Problemen hatten. Nett geschrieben ist es wirklich. ich habe eben nur grob gelesen was da alles vorgefallen ist. Respekt. 6 Jahre auf Tour. Wenn einer sagen kann die haben was von der Welt gesehen dann die beiden!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln