Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.03.2009, 16:12
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Kaiserstuhl/Baden
Beiträge: 18
Standard ERste Ausfahrt

Hallo !
Endlich ist das Wetter toll und gleich auf den Bock und los !!

Wir sind heute eine wunderschöne Tour übers Kinzigtal und durch das Elztal gefahren. Es lag zwar noch hier und da am Straßenrand Schnee, aber es war einfach klasse.

Habt Ihr auch Eure erste Tour hinter euch ?

Gruß Andy
__________________
www.mc-worlddriver.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.2009, 16:29
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: ERste Ausfahrt

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnn!!!!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.03.2009, 16:32
Sozius
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2
Standard AW: ERste Ausfahrt

Jaaaa. Eifel,Ahrtal und Bergisches Land. 230 km.War echt geil.

Digit
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.03.2009, 17:20
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: ERste Ausfahrt

Ja.... bei mir waren es nur 80km. Bin nur so bissl in der Gegend rumgedüst .
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.03.2009, 17:26
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Unglücklich AW: ERste Ausfahrt

Ouh man ich hätte echt fahren sollen. Bereue es schon! Bei uns war es den ganzen Tag so trüb ohne wirklich einen Sonnenstrahl!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.03.2009, 17:32
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: ERste Ausfahrt

Saukalt wars auch..
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.03.2009, 17:35
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: ERste Ausfahrt

Es gibt nicht zu kalt, sondern nur falsch angezogen!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.03.2009, 17:36
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: ERste Ausfahrt

Ich friere immer erst nach der Fahrt .
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.03.2009, 21:04
Benutzerbild von Marc99
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 75
Standard AW: ERste Ausfahrt

Hab heute meine kleine Tour an die Elbe gemacht.. (über paar Umwege ca 100km insgesamt gefahren). Straße war ziemlich trocken. Hab mir noch vorher die Zeit für neue Bremsbeläge, für neues Oel und nen Oelfilter genommen..Das gönn ich meiner Dicken immer vor der Saison. Beläge natürlich nach Bedarf
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.03.2009, 05:55
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: ERste Ausfahrt

Von einer richtigen Tour kann ich noch nicht sprechen.Bin auch nur etwas in der Gegend rumgedüst.Aber schön war es trotzdem
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02.03.2009, 10:20
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Rotes Gesicht AW: ERste Ausfahrt

Mittwoch sollen bis zu 13 Grad werden. Ich hoffe es scheint dann auch nur ein einziger Sonnenstrahl. Dann bin ich nämlich auf der Piste! Juhu. Wehe wenn nicht muss ich mir den Wettergott wohl noch mal beiseite nehmen was?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.03.2009, 05:52
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: ERste Ausfahrt

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
Mittwoch sollen bis zu 13 Grad werden. Ich hoffe es scheint dann auch nur ein einziger Sonnenstrahl. Dann bin ich nämlich auf der Piste! Juhu. Wehe wenn nicht muss ich mir den Wettergott wohl noch mal beiseite nehmen was?
Da mach ich dann mit!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.03.2009, 12:29
Benutzerbild von Biker Tobi
Fahrer
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 17
Standard AW: ERste Ausfahrt

Habe meine erste Tour auch schon hinter mir !!! Bin ein bischen mit einem Freund und seiner Maschine durchs Münsterland gefahren war richtig geil !!

MFG BikerTobi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.03.2009, 18:01
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard AW: ERste Ausfahrt

Dai ich diese Woche Urlaub habe, habe ich heute mal das schöne Wetter genutzt um eine kleine Tour zu machen Losgefahren bin ich in Witten, über Hagen, die ganze Zeit auf der b54 geblieben irgendwann rechts abgebogen Richtung Breckerfeld, Glörtalsperre, dann Ennepetal, Sprockhövel und wieder zurück nach Witten. Alles sehr schöne Landschaften zum Motorradfahren. Ärgerlich waren nur die Schlaglöcher die hier in NRW immer mehr werden und anscheinend keiner was dagegen macht außer Schilder aufzustellen, das man dort nur noch 10kmh fahren darf.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.03.2009, 18:35
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: ERste Ausfahrt

Am Sonntag 01.03. bei strahlenden Sonnenschein 160km abgespult und das Gefühl ist wieder da, durch nichts zu ersetzen!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt. GSX-Matze Touren 52 05.04.2009 15:55
Das erste Bike n00x Motorrad Allgemein 2 09.08.2008 08:21
wieviel fürs erste jahr? walandur Motorrad Allgemein 2 13.04.2008 12:36