Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.03.2011, 18:27
Sozius
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 2
Standard Trefft Ihr Euch auch mal am Wochenende? Samstagtouren?

hi, ich wohne in Löhne - Herford und wollte mal wissen ob hier auch Leute aus der Gegend im Forum sind und ob sich auch mal welche für ne Samstagstour treffen? Ich hatte bis vor kurzem eine CBR die ich verkaufen musste, doch habe ich bei uns im Ort einen Laden der eine Yamaha 600er vermietet, also suche ich gleichgesinnte die wenn das Wetter es bald zulässt am Samstag oder so mal ne kleine Tour machen um die Kurven hier kennen zu lernen xD
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.03.2011, 18:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Trefft Ihr Euch auch mal am Wochenende? Samstagtouren?

Hallo sundaymorning, hier ist ein Gleichgesinnter .......das lässt sich einrichten, wohne in Steinhagen (also gleich um die Ecke) fahre eine Buell und bin zu jedem Spaß bereit.......
sundaymorning ??? ist das weiblich oder männlich ???

Übrigens wenn du mal auf Mitglieder karte Klickst findest noch andere User aus der Region......einfach anschreiben( die können nicht beißen im Net)

wir bleiben in Verbindung...........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.2011, 10:02
Sozius
 
Registriert seit: 25.03.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Trefft Ihr Euch auch mal am Wochenende? Samstagtouren?

ja man könnt mal fahren
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist euch ein Nummernschield wert Ronin Motorrad Allgemein 13 13.12.2009 23:11
Treffen am Wochenende ??? MadMaxx Treffen 21 29.09.2009 22:37
BMW Motorrad braucht euch... helu54 Motorrad Allgemein 21 02.05.2009 08:51
Spanien - am Wochenende folxxx Touren 5 16.12.2008 06:33
Wie teuer ist der Sprit bei euch? Krümelmonster Motorrad Allgemein 3 08.07.2008 14:36