Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 24.07.2011, 01:56
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von Tatti Beitrag anzeigen
am besten bis Mittag mal schauen, und dann entscheiden. Man ist das alles ein mist, ich will fahren ........heute nur ne halbe stunde ausgenutzt :-(
Guten Morgen
Uslar Wetter Prognose scheint woll sehr gut zu sein
Sonst würde ich kein besuch bekommen
Also wer mag
Gibt Kaffe nd sebst gebackne Waffeln
Alex
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 24.07.2011, 07:48
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von AlexRG Beitrag anzeigen
Guten Morgen
Uslar Wetter Prognose scheint woll sehr gut zu sein
Sonst würde ich kein besuch bekommen
Also wer mag
Gibt Kaffe nd sebst gebackne Waffeln
Alex
hier regnet es und wenns vor der Garage regnet, bleibt die Q in ihrem Häuschen Schade, aber ich freue mich halt auf Bodenwerder (weiss jetzt immer noch nicht, ob da Eintrittskarten benötigt wreden oder nicht)
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 24.07.2011, 08:08
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Hey Hans, richtig du wolltest ja am WE die Tour machen.... Nee, da stimme ich dir zu: Günter und Köterberg NUR in der Woche!! Schade, dass Arny nur noch selten hier im Forum ist. Der kennt die Ecke, glaube ich, ganz gut.

Ich wünsche dir am WE gutes Wetter! Und wieder viel Spaß auf den Straßen des Weserbergland.
Bin hier.

schön das ich nicht vergessen wurde.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 26.07.2011, 13:45
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von Arny Beitrag anzeigen
Bin hier.

schön das ich nicht vergessen wurde.

ARNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo mein Freund aus meiner alten Heimat!!! Hoffe es geht dir gut!!!!!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 28.07.2011, 03:14
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Weserbergland

Hallo Tatti und Opa
Wenn Wetter gut vergist eure Badesachen nicht
Handtücher haben wir Pool mit Wasser auch
Nur Badeanzug und Badehosen da kann ich nicht mit dienen
JJ (9) freut sich riesig auf euch
Natürlich ich auch
Alex
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 29.07.2011, 20:57
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Weserbergland

Hey Ho
Ich bin immer noch aus den Häusschen
Heute hatte ich totalen coolen, netten sympatischen Besuch
Ich hoffe Tatti und Opa das ihr trocken nach Hause gekommen seit
Sean war richtig traurig das ihr seine Einladung nicht angenommen habt
JJ fand eure Maschen cool
Olivia war überwältigt
Ihr dürft gerne wieder kommen
Seit einfach genial
Vielen lieben dank für den klassen Nachmittag
[IMG]file:///J:/DCIM/117_PANA/P1170501.JPG[/IMG]
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1170501.jpg (519,8 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 29.07.2011, 22:31
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Weserbergland

Ich bedanke mich erst einmal für die Einladung...den Kaffee....und die nette Unterhaltung......schon haste es da.....nette Kinder...eine richtige Wohl-fühl-Idylle.........
Auf dem Rückweg haben wir noch den Blitzer-test gemacht.....drei waren tot und vom 4. bekomme ich jetzt ein Doppel-Foto........eins mit einem Grinsen im Gesicht und das andere mit der Rückpartie..........

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 29.07.2011, 22:35
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Weserbergland

lol danke, war aber auch sehr nett. Aber cool nö das sind wird bestimmt nicht, sind gut durch gekommen ein bissel hat es geregnet aber sehr wenig. Sag Sean vielleicht das nächstes mal . np, immer wieder gerne

mfg Tatjana

lol Jürgen ich auch, ist mein erstes
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 29.07.2011, 22:41
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von Tatti Beitrag anzeigen
lol danke, war aber auch sehr nett. Aber cool nö das sind wird bestimmt nicht, sind gut durch gekommen ein bissel hat es geregnet aber sehr wenig. Sag Sean vielleicht das nächstes mal . np, immer wieder gerne

mfg Tatjana

lol Jürgen ich auch, ist mein erstes
wenn was kommen sollte, glaube nicht dran.....aber dann lassen wir uns das Bild schicken...............Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 30.07.2011, 01:18
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Ich bedanke mich erst einmal für die Einladung...den Kaffee....und die nette Unterhaltung......schon haste es da.....nette Kinder...eine richtige Wohl-fühl-Idylle.........
Auf dem Rückweg haben wir noch den Blitzer-test gemacht.....drei waren tot und vom 4. bekomme ich jetzt ein Doppel-Foto........eins mit einem Grinsen im Gesicht und das andere mit der Rückpartie..........

Gruß Jürgen
Huhu Opa Jüregen
Schau mal was ich gefunden habe

„Rekordverdächtige“ Geschwindigkeitsüberschreitung

Reinickendorf

# 2691

Beamte des Verkehrsdienstes der Polizeidirektion 2 stoppten am vergangenen Montag die rasende Fahrt eines Motorradfahrers auf der Stadtautobahn in Reinickendorf. Der 43-Jährige befuhr gegen 20 Uhr 30 mit seiner „Yamaha“ die BAB 111 in Richtung Tegel und war dabei in Höhe Kurt-Schumacher-Damm deutlich zu schnell unterwegs. Eine Geschwindigkeitsmessung, die mit digitaler Aufnahmetechnik vorgenommen wurde, ergab einen Wert von 179 km/h bei einer maximal erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Den 43-jährigen Biker, der angab, dass er seine erst vor 14 Tagen erworbene Maschine austesten wollte, kostet die „Raserei“ vier Punkte im Verkehrszentralregister, drei Monate Fahrverbot und ein Bußgeld von mehr als 1.300 Euro.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 30.07.2011, 08:07
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Weserbergland

Hallo Alex,

klappt das jetzt eigentlich mit den karten für Bodenwerder ?


@ Opa

wo stand denn der Blitzer, der eure Rückenpartie auch aufgenommen hat ?
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 30.07.2011, 12:10
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
Hallo Alex,

klappt das jetzt eigentlich mit den karten für Bodenwerder ?


@ Opa

wo stand denn der Blitzer, der eure Rückenpartie auch aufgenommen hat ?
huhu HAns
Mein Vorgesetzter ist im Urlaub
LAut seiner Tochter ist er am Mittwoch wieder zu Hause
Alex
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 30.07.2011, 14:01
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
Hallo Alex,

klappt das jetzt eigentlich mit den karten für Bodenwerder ?


@ Opa

wo stand denn der Blitzer, der eure Rückenpartie auch aufgenommen hat ?
Hallo Hans, drei standen auf der B252, die wir getestet haben....alles Front-Blitzer
und der letzte auf dem Ost-Westfalen-Damm/ Bielefeld.......ein Blitzer der neuesten Generation Vorn/Hinten.......6-20 Uhr (100km/h) 20-6 Uhr (80 Km/h)..
und jetzt Baustelle...wahrscheinlich umgestellt auf 60.........ich hatte so ca 75 lt Tacho.......ist alles noch im Ramen..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 31.07.2011, 09:15
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
ARNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo mein Freund aus meiner alten Heimat!!! Hoffe es geht dir gut!!!!!
Hallo Claire,
danke es geht mir gut.
Habe mir ein amderes Motorrad zu gelegt.
Du weißt ja das ich ein V2 Freund bin und so habe ich mir jetzt eine Harley zu gelegt.
Ja hast recht, wieder kein Kurven reißer.
Aber in meinem alter brauch man das ja auch nicht mehr.

Wo teibst Du dich denn nun rum ????

Taunus ?

Na das wäre ja mal ein Kaffee wert

Gruß Arny
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 01.08.2011, 15:43
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Weserbergland

Uiiiiiiiiiiii, Arny, hallo noch mal, was ist es denn für eine Harley geworden?

Liebe Grüße
Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln