Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.06.2011, 18:40
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard Ruhrpott Treffen

Hallo,
wer ist denn hier aus dem Ruhrpott?
Würde gerne mal kleine Touren von "zu Hause " aus starten und nicht schon 1 Stunde fahren, bis man sich trifft. Also wo seid ihr Biker aus Bochum, Dortmund, Essen, Recklinghausen und Umgebung????? Egal ob männlein oder weiblein, wir wollen ja nicht heiraten

lg
bea
__________________
Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
Wofür brauche ich 4 Zylinder ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.06.2011, 18:46
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Ruhrpott Treffen

Wo kommst du denn genau her, der Pott ist groß
Wenn man sich auf der hälfte trifft könnten wir uns mal bei Münster (oder so) treffen.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.06.2011, 18:57
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Ruhrpott Treffen

Wäre ggf. dabei. Wann und wo? Pfingstsonntag (da wollte ich eigentlich fahren) soll lt. vorsichtiger Vorhersage das Wetter zumindest hier im Sauerland stimmen.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.06.2011, 19:00
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Ruhrpott Treffen

Alles klar ihr fahrt etwas Richtung Norden, treffen uns dann bei Münster und fahren zusammen zum Jürgen zum Kaffeetrinken
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.06.2011, 19:49
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: Ruhrpott Treffen

Na Flash, du bist ja süß, bis Münster bin ich schon ne Stunde unterwegs. Genau das meine ich ja, ich möchte BIS DAHIN mit jemandem fahren können und nicht erst beim ersten Bikertreff in Haltern und Umgebung erstmal treffen.

Aber prinzipiell spricht nichts dagegen, wenn jemand mitkommt nach münster..........

Frank, wir wollten ja eh mal zusammen los. Warten wir mal das Wetter ab........


So und nun bitte noch die "echten" aus dem Pott. Und nebenbei, ich komme aus dem tiefen Westen, wo die Sonne verstaubt, meinte zumindest Grönemeier............

lg
bea
__________________
Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
Wofür brauche ich 4 Zylinder ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.06.2011, 21:09
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Ruhrpott Treffen

Tja Bea, ich fürchte, die "Pötter" sind alle woanders unterwegs, bleiben nur noch die ollen Sauerländer.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.06.2011, 21:35
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Ruhrpott Treffen

Hi Bea,

leider komme ich nicht aus dem Ruhrpott.
aber wenn du dich mal irgendwann mal in meine Nähe aufhältst, können wir gerne zusammen fahren


mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.06.2011, 09:40
Benutzerbild von J0KER
GSX 650 F K8
 
Registriert seit: 07.03.2011
Ort: Oberhausen
Beiträge: 32
Standard AW: Ruhrpott Treffen

Ich Komme aus dem Dreckigen Oberhausen... und wäre gerne mit dabei

Gruß Marc
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.06.2011, 14:37
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: Ruhrpott Treffen

Hey Marc,
na das ist doch schon mal ne Hausnummer. Dann können wir uns mit Frank treffen und du Flash nach Münster fahren und bei Jörg oder war es Jürgen nen Kaffee abholen....................

bin ich jetzt die einzige mit Doppel-Airbag hier oder was? Wo sind die Mädels?

lg
bea
__________________
Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
Wofür brauche ich 4 Zylinder ?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.06.2011, 06:10
Benutzerbild von J0KER
GSX 650 F K8
 
Registriert seit: 07.03.2011
Ort: Oberhausen
Beiträge: 32
Standard AW: Ruhrpott Treffen

joar hört sich super an.. bin nur auf der arbeit sehr eingespannt... aber werden schon einen termin finden....

Gruß und schönes langes Wochenende... (ich hab nachtschicht )
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10.06.2011, 16:03
Sozius
 
Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Ruhrpott Treffen

ich brauch noch ein wenig Zeit.... fange ja erst an....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.06.2011, 21:06
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Ruhrpott Treffen

Wie schauts denn jetzt aus Bea? Sonntag? Wann und wo? Wer spielt Leitente? Also ich wollte Sonntag fahren, meine Frau fährt mit, also ich hab schon mal nen Doppelairbag im Rücken, hab auch schon ne Anfrage von einem Kollegen aus dem HSK der auch mitfahren würde.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.06.2011, 21:35
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ruhrpott Treffen

Dann schließt euch doch an bei der Pfingsten-Tour ....ist 50 km weiter....
oder traut ihr euch nicht über die Grenze nach Niedersachsen ???

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.06.2011, 07:14
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: Ruhrpott Treffen

Guten morgen ihr Lieben,
Auch wenn ich es ins LEben gerufen habe, so hat sich gestern megakurzfristig ergeben, dass ich in den Urlaub fahre und somit meinen Geburtstag vorverlegen muss und dann Sonntag nicht kann. Volles Haus und viel zu tun. Schade.
Aber ich hoffe doch sehr, dass es weitere WEs gibt, wo wir das wiederholen können.
Und euch wünsche ich ganz ganz viel Spaß. Hoffentlich wird es nicht regnen, kann ich auch nicht gebrauchen weil wir im Garten grillen.

Lg
Bea
__________________
Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
Wofür brauche ich 4 Zylinder ?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.06.2011, 14:29
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: Ruhrpott Treffen

Ha ha, meine Mutti übernimmt einiges, ich kann mich ein paar Stunden abseilen. Wer kommt denn nun mit morgen ( Sonntag) ? So ca 10/11 Uhr bis 17 oder so. Von mir aus auch länger oder kürzer.

Frank? Joker?

Frank ihr seid ja eh unterwegs, wo kann ich euch treffen? Ich wohne immer noch Nähe Uni in Bochum, 43 und 40 sind Pupsnah.

Lg
Bea
__________________
Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
Wofür brauche ich 4 Zylinder ?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Streetfighter-Treffen Opa Treffen 1 22.05.2011 20:43
Wunschlieder für Treffen Schnodderjoe Fun 7 09.12.2010 14:38
ISEL of Man Treffen racemann66 Treffen 0 15.10.2009 10:21
Treffen am Wochenende ??? MadMaxx Treffen 21 29.09.2009 22:37
Brenner Treffen AldisRache Treffen 2 27.11.2008 10:05