Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.06.2011, 16:42
Sozius
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 1
Standard Morgen von Stuttgart ins Lautertal?

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier, mal sehen ob ich gleich Leute überzeugen kann, morgen was zu unternehmen...

Jedenfalls haben meine Z750 (sie wird verhalten sportlich bewegt) ich beschlossen, dass morgen das Wetter gut wird und man bei dem Wetter doch ne Runde fahren sollte, zum Beispiel ins schöne Lautertal zum berühmten Bootshaus, oder so... Wir wohnen in Stuttgart-Möhringen, Route zum Beispiel über Kirchheim/Teck, den sensationellen Anstieg von Unterlenningen nach Hochwang hoch, und so weiter...

Wer aus der Landeshauptstadt oder der Nähe hat noch Böcke?

Ich lerne natürlich auch gerne neue Routen kennen, also wenn jemand eine bessere Idee hat, immer raus damit!

Vielleicht bis morgen,

Markus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.06.2011, 19:13
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Morgen von Stuttgart ins Lautertal?

Hi Markus, das klingt aber lecker. Schade bin erst heute Abend wieder aus dem Urlaub gekommen. Vielleicht klappt das ja später mal. Kleiner Tipp: Stell dich mal im Forum under das bin ich vor.
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.06.2011, 12:57
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Morgen von Stuttgart ins Lautertal?

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
Hi Markus, das klingt aber lecker. Schade bin erst heute Abend wieder aus dem Urlaub gekommen. Vielleicht klappt das ja später mal. Kleiner Tipp: Stell dich mal im Forum under das bin ich vor.
Gruß
Tobias
Genau so ist es. Wenn wir alles von dir wissen, sind wir auch nicht mehr neugierig!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrer aus Raum Stuttgart GSX-R 1000 Touren 65 10.06.2012 15:36