Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.08.2011, 20:09
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: endlich schönes Wetter...

na klar, fragen kostet nix. Es gibt, wie sicherlich überall in D, so auch in Berlin Schulen, die sich Fachschule für Sozialwesen bzw Berufsfachschule nennen. Dort wird Erzieher, HEP oder Sonderpädagogik angeboten. HEP und Erzieher eben auch in Teilzeit, was heißen soll Berufsbegleitend. In der Regel muß man neben seinem Job noch 2 Tage die Woche die Schulbank drücken. Das heißt das man mit seinem Arbeitgeber schwätzen muß sonst ist man rund um die Uhr am malochen.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.08.2011, 20:36
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: endlich schönes Wetter...

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
na klar, fragen kostet nix. Es gibt, wie sicherlich überall in D, so auch in Berlin Schulen, die sich Fachschule für Sozialwesen bzw Berufsfachschule nennen. Dort wird Erzieher, HEP oder Sonderpädagogik angeboten. HEP und Erzieher eben auch in Teilzeit, was heißen soll Berufsbegleitend. In der Regel muß man neben seinem Job noch 2 Tage die Woche die Schulbank drücken. Das heißt das man mit seinem Arbeitgeber schwätzen muß sonst ist man rund um die Uhr am malochen.
Gruß Uwe
Ok, danke! Das klingt nach einer Entscheidung, die gut überlegt sein will. Ich wünsch weiterhin viel Erfolg und einen verständnisvollen Arbeitgeber! Und noch viele schöne Tage, an denen Du mit dem Mopped zur Schule fahren kannst!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nun endlich - Grüße aus der Nähe von Minden Claire Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 26.08.2009 19:48
Endlich !!! GSXR-GIRL Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 12.02.2009 22:32