Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.04.2012, 13:51
Sozius
 
Registriert seit: 23.04.2012
Beiträge: 1
Standard Suche Erfahrungen / Empfehlungen bzgl. Kanada-Tour

Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich das Forum heir zum ersten Mal besuche. Mein Name ist Micha, ich komme aus dem schönen Münsterland und bin gerade 33 Jahre alt geworden .

Ich war bis Dato noch nie in einem Forum angemeldet ... wende mich nun aber doch an euch, da ich mir Feedbacks von euch erhoffe.

Es geht um meinen lang gehegten Traum. Ich möchte im nächsten Jahr Kanada mit dem Motorrad bereisen. Da ich mit meinen Planungen noch ganz am Anfang stehe, möchte ich gerne Erfahrungen und Tipps sammeln.

Es gibt ja jede Menge Reiseanbieter, viele bieten auch die Motorradvermietung an wie etwa SK Touristik

Vielleicht hab ihr da bestimmte Anbieter, welche ihr empfehlen könnt, oder habt evtl. sogar mit dem von mir genannten Anbieter Erfahrungen gemacht?!

Mein Wunsch wäre auf jedenfall eine geführte Kanada-Reise mit einem Mietmotorrad.

Freue mich auf eure Antworten.

Grüße
Micha
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
kanada reise


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tankrucksack - Erfahrungen - Kaufempfehlung Dreggor Motorrad Allgemein 15 28.02.2012 21:35
Honda NTV 650 Erfahrungen moondream Motorrad Allgemein 13 30.10.2011 20:09
Erfahrungen mit CB 500 moondream Motorrad Allgemein 0 14.12.2010 16:39
Eure Erfahrungen mit dem Tüv... GSX-Matze Motorrad Allgemein 11 02.03.2009 06:03
Empfehlungen bezüglich einer gescheiten Auspuffanlage für Kawasaki GPX 600 R gesucht KawaGpx Kauf & Verkauf 3 23.01.2009 01:42