Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.08.2012, 20:00
Benutzerbild von GSX-F
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 01.07.2012
Ort: Bergisches Land
Motorrad: Suzuki GSX 650F
Beiträge: 168
Standard Interesse an gelegentlichen gemeinsamen Fahrten im Bergischen?

Hallo zusammen!

Gibt es hier Leute, die Interesse an gelegentlichen gemeinsamen Ausfahrten im Bergischen/Oberbergischen haben?

Ich komme aus Hückeswagen und bin auch meistens im Raum Hückeswagen, Wipperfürth, Kürten, Burscheid unterwegs, aber das muss nichts heißen.

Heizerei am Limit gibt es mit mir nicht. Schon gar nicht in der Gruppe.
Außerdem bin ich beruflich auf den Führerschein angewiesen.
Ich würde meinen Fahrstil als zügig bezeichnen und ich fahre gern Kurven (wäre sicher niemand drauf gekommen, oder?).

Touren über viele hundert Kilometer, die den ganzen Tag dauern hab ich dabei nicht unbedingt im Sinn.
Eher mal locker ein bisschen gemeinsam durch die Gegend fahren.
Bin übrigens 37 Jahre alt.

Wie sieht´s aus?

Jemand Lust?


Grüße, Dennis

Geändert von GSX-F (12.08.2012 um 03:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus dem Bergischen GSX-F Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 02.07.2012 15:18