Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.01.2015, 10:03
Sozius
 
Registriert seit: 04.12.2014
Ort: Wachtendonk
Motorrad: Kawasaki z 750
Beiträge: 4
Standard Touren 2015

Hi,

ein frohes neues Jahr, leider etwas verspätet. Hoffe ihr seit gut rein gerutscht?
Ich habe mir ein paar neue Touren ausgedacht und auf meiner Homepage veröffentlicht. Also wer Bock hat am 04.04.15 mit mir ins Ruhrgebiet zu fahren oder eine andere Tour zu machen, schaut einfach mal rein unter motorradguide - geführte Motorradtouren.

Würd mich freuen

gruß
Pascal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.01.2015, 15:44
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Touren 2015

Hallo Pascal,

ist ja schön, das du dich hier im Forum einbringst!

Aber deine eigennützige kommerzielle Werbung, die du damit verfolgst, kommt meiner Meinung nicht hier an und ist schon ziemlich dreist!!!!

Dieses Forum ist doch eigentlich kein Marktplatz um kostenlos Geschäftliche Interessen einzelner zu präsentieren!!!!!

Hier fahren viele Leute in Gruppen zusammen ihre Touren und das ganz Kostenlos, genau so sollte es sein!!!!!!


Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien Mai 2015 und Franken September 2015 PanFriend Touren 6 11.07.2015 17:13
Fishtown-Race 2015 Bredi Region Bremen 6 28.05.2015 17:56
Kawasaki Drachenfest 2015 kawaberlin Region Berlin 0 15.01.2015 14:23
ADAC Junior Cup 2015 Sarah#42 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 15.10.2014 06:20
Luxus Wellness Spa Mai 2015 k2732004 Touren 0 10.10.2014 22:35