Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.10.2016, 08:35
X
 
Registriert seit: 09.10.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Standard Russland Reise

Ich suche ein paar interessierte Motorradfahrer, die in 2017 Lust auf eine entspannte Osteuropa-Tour hätten. Der Plan ist, mit dem Schiff von Kiel nach Kleipeda / Litauen überzusetzen und von dort über Kaunas und Vilnius nach Minsk / Weissrussland zu fahren. Beide Länder kenne ich von mehreren Reisen ganz gut, allerdings ohne Motorrad. Von Minsk sind es etwa 700 km nach Moskau und von dort nochmals rd. 700 km nach St Petersburg. Ich stelle mir eine kleine Gruppe von 4 - 5 Leuten vor, sehr gern Frauen dabei. Die Strecke wird um 2.500 km liegen und man muss wohl 3 Wochen einplanen um nicht in Stress zu geraten. Der Reisezeitraum wäre mir egal. Ich freue mich auf Eure Mails!

Geändert von jens20505 (09.10.2016 um 08:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.01.2017, 13:04
itsme67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Russland Reise

Hallo Jens,

2017 kann ich leider nicht mit. Das wird wohl erst 2018 wieder was.

Aber evtl. ist bei meiner 2016er Reise die eine oder andere Anregung dabei: Russland & Baltikum im Sommer 2016 | Motorräder und Touren
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.2017, 23:02
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 276
Standard AW: Russland Reise

Schöne Liste! Tolle Seite!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.01.2017, 18:28
itsme67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Russland Reise

Herzlichen Dank!

Die Seite ist aber noch jung und ich arbeite immer mal wieder daran.
Für jeden Tipp/Kritik bzgl. der Seite, besser noch Mitarbeit und natürlich noch mehr für Hinweise bzgl. schöner Strecken/Reisen wäre ich sehr dankbar!

Und toll wären natürlich gemeinsame Treffen/Touren aus diesem Forum.
Im CB1100 Forum habe ich damit absolut positive Erfahrungen gemacht!
(Treffen, Balkan-Touren etc.). Einfach klassse Menschen und Touren.

Ich wäre auch bereit, bei der Orga hier intensiv mitzuarbeiten
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
moskau, russland, st. petersburg


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geführte Sardinien Reise Westpoint Touren 0 01.03.2016 12:48
Motorrad-Reise-Multimediavorträge im Frühling 2016 Panny Touren 0 14.02.2016 17:07
Reise im Juni tobi-tj Touren 3 13.01.2015 07:17
Enduro Reise ins Enduroland enduro_mit_emy Motorrad Allgemein 32 19.12.2011 23:28