Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.08.2018, 17:47
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 50
Standard Rhein Main Aktuell

So, ab Wochenende endlich wieder mit Motorrad,
Suche ich Leute für gemütliche Ausfahrten.

Ich bin eingefleischter Ruhrpottler, seit 13J. Im Rhein-Main Gebiet (Offenbach) zuhause.

Ich mag laendliche Gegenden , sehe gerne Burgen, Kirchen, Klöster an., gehe gerne auf Mittelalter Spectaculum, usw. Und möchte das mit dem biken verbinden.

Achso - ich fahre eine Honda NC750
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.08.2018, 18:09
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Rhein Main Aktuell

Aus der Ecke sind ein paar da.


Nur bei dem Profil kann ich nicht helfen, ich latsche nicht gern mit den Motorradklamotten durch die Landschaft.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.08.2018, 19:04
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 50
Standard AW: Rhein Main Aktuell

Zitat:
Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
Aus der Ecke sind ein paar da.


Nur bei dem Profil kann ich nicht helfen, ich latsche nicht gern mit den Motorradklamotten durch die Landschaft.


Hallo,

naja - da steht ja nur was ich gerne mache, nicht das es sein muss :-) :-)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gru0 aus dem Rhein-Main Gebiet ragnar1971 Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 10.06.2018 08:55
Moto Gymkhana in Deutschland / Rhein Main StefanR Motorrad Allgemein 2 08.01.2018 09:26
Motorradfahrer im Rhein-Main Gebiet gesucht Insight Motorrad Allgemein 1 21.05.2015 13:25
Rhein-Neckar-Kreis daniel93 Touren 0 10.08.2012 09:54
Hallo, wieder anner aus Frankfurt Main Maulwurf63 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 19.09.2011 20:25