Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Umfrageergebnis anzeigen: Forumstreffen ich würde gerne komme
Ja 32 78,05%
Nein 5 12,20%
Weis nicht 4 9,76%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 12.04.2010, 09:48
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Forumstreffen

Tja, thats life! Bin nur happy, daß ich keine Kids hab, denen ich nu erklären muss, daß die nxt. Monate schlanker werden...
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 12.04.2010, 16:39
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Ist wirklich schade! So ein Mist mit deiner Firma! Hoffe, du hast bald was neues. Und kriegst vor allem dein Geld. Ich wart nun auch schon 8 Jahre auf Geld von meinem Ex-Chef. Hab zwar nen Titel, aber wenn der nix hat, hilft der Titel mir auch nicht weiter.
Vielleicht, wenn das Forumstreffen allen gefällt, können wir das ja nächstes Jahr wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 12.04.2010, 17:18
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Forumstreffen

@Ronin

Nun überleg es Dir doch nochmal.
Durch meine Arbeit kann ich immer nur erst am Sonnabend anreisen und fahre am Sonntag vormittag wieder. Der Arbeitsplatz ist nur mal so das ich kein so richtiges Wochenende habe. Aber mir macht das nichts aus.
Dabei sein ist alles und kennenlernen möchte ich Euch ja auch gern persönlich.
Dann macht das Forum noch mehr Spass.

@ Jörg

Auf den Rücken einen Rucksack tragen ist nichts mehr für uns alten Herren.
Es gibt bei Louis auch Packtaschen die man nur auf den Sozius Platz legen braucht und wird mit Gurten befestigt.
Schau doch mal hier villeicht ist das ja etwas für Dich.

SATTELTASCHEN MOTO-DETAIL - Louis - Motorrad & Freizeit

@ Hummel

Ich drücke Dir die Daumen das Du schnell wieder einen neuen Arbeitsplatz findest und Dein Geld von der Firma bekommst.

@ mpbiker

Wir werden das Kind schon schaukel.
Das erste Forumstreffen wird immer etwas holprig aber dann läuft es wie geschmiert.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 12.04.2010, 17:22
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

.............
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 12.04.2010, 20:51
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Forumstreffen

@Jörg, Arny wird bestimmt recht haben...
Im letzten Herbst bin ich mit vollgepackten Rucksack ein paar Mal unterwegs gewesen. Aber jeweils nur eine Stunde fahrt. Ich hab das Ding auf dem Rücken nicht mal gemerkt.
Bin gespannt wie das bei der Tour ins Sauerland wird.

Heute habe ich für die ersten beiden Wochen im August Urlaub eingereicht. So hab ich dann entspannte Tage und kann wohl wirklich am Freitag schon hindüsen.

@Hummel, ist so schade, dass das mit unserem Kennelernen erstmal nichts wird! Aber das ist nur verschoben und nicht aufgehoben - hoffe ich?! Hier drücken dir ein ganzer Haufen von Lebewesen die Daumen und Pfoten, dass es beruflich bald wieder bergauf geht!!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

Geändert von Claire (12.04.2010 um 20:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 12.04.2010, 21:02
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 13.04.2010, 07:57
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Forumstreffen

Das freut mich zu lesen, Zengeuner!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 13.04.2010, 23:02
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Forumstreffen

Warum keine Jugendherberge???
Wir waren vor 3 Jahren im Westerwald, in einer Jugendherberge.
Die hatte Hotel-Status. Wir hatten die ganze Jugendherberge für uns.
Maximal gab es 4-Bett-Zimmer. Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück.
Grillplatz, Campingmöglichkeit, "Hotelbar" .
Das Dingen war Topp, die Preise voll OK.
Gibt es das nicht auch im Sauerland??
Ach ja, überdachte Stellplätze fürs Mopped gab es auch.
Allerdings nicht für alle 65 Möppels.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab

Geändert von Hawkwind (13.04.2010 um 23:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 14.04.2010, 18:30
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Ich bin gegen Herberge aus Respekt vo den anderen^^
Ich will ja dass ihr ruhig schlafen könnte un auch lange schlaft ich bin kurzschläfer^^ so 7 bis 8 stunden reichen da vollkommen...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 15.04.2010, 21:12
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Forumstreffen

Kleiner Nachtrag...
Dusche und Toilette waren auch auf den Zimmern.
Ü/F 20 €
Bettwäsche wurde gestellt.
Wie schon gesagt, Hotel-Status.
Bad Marienberg: DJH Jugendherberge Bad Marienberg, Rheinland-Pfalz - Die Jugendherbergen
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 15.04.2010, 21:28
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Forumstreffen

Gibt's auch im Sauerland
Brilon: DJH Jugendherberge Brilon, Nordrhein-Westfalen - Die Jugendherbergen
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 16.04.2010, 07:27
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Forumstreffen

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Ich bin gegen Herberge aus Respekt vo den anderen^^
Ich will ja dass ihr ruhig schlafen könnte un auch lange schlaft ich bin kurzschläfer^^ so 7 bis 8 stunden reichen da vollkommen...
Mir reichen da schon 4 bis 5 Stunden
Daher brauche ich mein eigenes Zimmer mit viel Ruhe.
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 16.04.2010, 08:07
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Forumstreffen

Die Unterkunft können wir doch so lassen, oder? Mpbiker hat sich so viel Mühe gegen und der Kontakt mit den Leuten ist auch schon vorhanden. Warum jetzt wieder anders entscheiden.

Und Arny wollte doch auch schon buchen?

Wenns um meinen Schlaf geht, kann der nicht lange genug sein. Bei etwa 10Std pro Nacht habe ich halbwegs ausgeschlafen. Aber beim Forentreffen mache ich ne Ausnahme. Da gehts auch mit der Hälfte.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 16.04.2010, 16:30
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Mir Wurst^^
Macht mir ne Unterkunft klar ich komme...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 16.04.2010, 21:27
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Forumstreffen

Klar kann das so bleiben, war ja nur eine preiswertere Alternative.
Ca. 60 € geb ich aber nicht für ein sogenanntes "Hotel" aus,
in dem die Duschen auffen Gang sind.
Das ist Steinzeit.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln