Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Umfrageergebnis anzeigen: Forumstreffen ich würde gerne komme
Ja 32 78,05%
Nein 5 12,20%
Weis nicht 4 9,76%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 09.01.2010, 21:17
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Mhh also wenn mich meine Geographischen Kenntnisse nicht täuschen ist das Alpenland für die ausm Norden en richtig weites Stück oder?
Aber sonst en guter Vorschlag.
Wenn die anderen zustimmen würd ich sagen sehr schön...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.01.2010, 10:56
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Forumstreffen

Der Vorschlag von mpbiker ist sehr gut, finde ich.

Brilon liegt doch recht günstig.

Nun braucht man sich ja nur noch auf ein Datum festlegen.

Anmelden kann sich dann ja jeder selbst beim Berggasthof.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.01.2010, 12:37
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Ja also gerade nachgesehen. Liegt schön. Kennt sich jemand dort aus?
Wie sind die Strecken dort?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.01.2010, 13:44
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Hi
es liegt zwar ziemlich westlich aber sonst relativ mittig. Habe ein "roadbook" von der gegend. Scanne heut abend mal paar interessante seiten ein.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.01.2010, 18:21
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Hier einmal ne gesamtübersicht von den touren in dem heftchen und eine (tour 4) die für uns interessant wäre, weil richtung mitte hin.

Scannen0001.jpg

Scannen0002.jpg
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 10.01.2010, 18:45
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Forumstreffen

Den oberen Teil bis zum Diemelsee bin ich schon mal vor einem oder zwei Jahren mit dem Auto gefahren. Ist eine schöne Strecke.

Wenn ich im nächsten Frühjahr meine zwei Mitfahrer mal überzeugen kann, dann testen wir die Strecke mal

Achso ich bekunde hiermit auch mein Interesse, kommt nur auf den Termin bei mir an.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.01.2010, 09:00
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Forumstreffen

Sehr gute Strecken.
Die Strassen sind in gutem Zustand nur leider gibt es dort auch viele Blizer.
Aber die stehen ja überall.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.01.2010, 07:24
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Forumstreffen

...außer im Schwarzwald
Dort trifft man die Rennleitung selbst aufm Möp an
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.01.2010, 18:14
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Bei uns solls auch so ein geben. Nur das der erst zum schnell fahren provoziert und dann bekommt man ein ticket. Erzählt man sich hier so. Wer weiß, wer weiß....
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.01.2010, 20:16
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Mhh naja also die Rennleitung sollte dann schon normal denken.
Ja Blitzer sind schlimm, aber normalerweise notwendig...
Also wenn ihr nun die Strecke habt, ich fand die Vorschläge schön, hab se mir angesehen.
Sind die auch für Anfänger geeignet?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.01.2010, 20:23
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.738
Standard AW: Forumstreffen

Man sollte sich vielleicht mal auf ein Datum einigen, nicht das der der aus dem späteren Zielgebiet kommt zu dem Treffen nicht kommen kann und man ohne Tour Führer da steht.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.01.2010, 19:37
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Wie isses juni oder mitte/ende juli bei euch? Bei mir is das so, daß ich auch mal auf montage muß, wenn ich früh bescheid weiß, kann ich das klären. Und wie denkt ihr, könnte man das woende gestalten? Ab freitag abend oder samstag morgen treffen (je nachdem wie´s bei euch geht) und dann ´ne tour fahren, abends zusammen sitzen und sonntags noch kleine tour machen und sich nach und nach trennen? Oder was denkt ihr? Mein mann würde die tour wohl führen und ich könnte das schlusslämpchen machen. Haben funk, da wär´s ganz praktisch. Es sei denn, jemand anders möchte tourführer machen?! Aufdrängen möcht ich mich nu nich.
@ Zengeuner: Die strecken sind da relativ gemischt- grade stücke, viele kurven ,über land, durch wald. Nicht wirklich schwer. Wir rasen ja auch nich. Ich bin als wenigfahrer bei den "erfahrenen" gut mitgekommen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.01.2010, 19:56
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Würde eher zu ende juli tendieren... Da wäre es von der Ausbildung her besser.
Naja also Samstags treffen würd ich eher bevorzugen. Kommt halt auf die Anfahrt an. Vielleicht wäre Freitag anreisen. Samstag Tour besser. Je nachdem wie weit man weg is.

Mhh dann is gut, weil ich bin mit dem Bike wenn es hochkommt erst 3 mal gefahren. Und da schätz ich mal werd ich net gleich mit Hummel oder ähnlichen mithalten können.
Die kennen ihre Bikes bestimmt schon 2 oder 3 Jahre..
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.01.2010, 20:33
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Ja, so meinte ich das auch mit der anreise. Hab ich mich verdrückt ausgekehrt
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.01.2010, 20:58
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Mhh also wann habt ihr Zeit für die Tour un alles?
Wäre schön wenn ma uns ma einigen würden...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln