Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Umfrageergebnis anzeigen: Forumstreffen ich würde gerne komme
Ja 32 78,05%
Nein 5 12,20%
Weis nicht 4 9,76%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 02.06.2010, 14:40
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Forumstreffen

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Ich dachte du willst mir auf die nerven fallen?
Bitte entscheide dich!
Trotzdem liebe Grüße von Jörg
Also erst trinke ich den Wein und dann gehe ich dir auf die Nerven...!

Hat sich eigentlich jetzt schon noch wer angemeldet, außer Arny, mpbiker, Jörg und ich?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 09.06.2010, 01:06
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen

Für mich leider bissi sehr weit weg
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 13.06.2010, 00:47
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Forumstreffen

@ Sebastian
Kannst du den Termin nicht als Ankündigung festpinnen??
So dass man nicht jedesmal alle Beiträge durchforsten muss.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 13.06.2010, 22:34
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Werde definitiv nicht teilnehmen.
Es tut mir leid.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 14.06.2010, 11:02
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Forumstreffen

Zitat:
Zitat von Hawkwind Beitrag anzeigen
@ Sebastian
Kannst du den Termin nicht als Ankündigung festpinnen??
So dass man nicht jedesmal alle Beiträge durchforsten muss.
Gute Idee Hawkwind! Termin und Ort... Ich bin dauernd am Suchen wegen des Hotels und der Adresse... Wollte mal die Strecke bis zum Hotel vorab mit dem Auto, samt Navi abfahren.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 14.06.2010, 11:30
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Forumstreffen

ich kann leider nur das ganze thema oben fest pinnen. ein einzelner beitrag geht leider nicht. Alternativ dazu ein neuen thread öffnen und alle wichtigen infos in den ersten beitrag.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 18.06.2010, 21:20
Sozius
 
Registriert seit: 18.06.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Forumstreffen

Meine nackte Fussball WM 2010

Meine nackte Fussball WM 2010
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 05.07.2010, 14:13
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Forumstreffen

Ich habe gerade nochmal geguckt: mpbiker, du hattest geschrieben, dass uns Herr Elsenheimer die Zimmer bis zum 28.06. freihalten kann.
Der ist jetzt rum. Mich würde nun interessieren, wer definitiv beim Treffen dabei ist!?

Wenn es nur Arny (der ja erst Samstag anreist), mpbiker und Mann, Kr_mel, Jörg und ich sind, dann frage ich mich doch ernsthaft, ob wir ein Treffen überhaupt stattfinden lassen wollen.

Ist irgendwie schade, wenn man bedenkt, dass so viele Leute erst zusagen und sich dann so gar nicht mehr melden bzw. absagen.

Was meint ihr?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 05.07.2010, 17:34
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Forumstreffen

Claire, da hast Du vollkommen recht, das ist schade das sich von den gemeldeten gar nicht mehr melden.

Ich habe eigentlich damit gerechnet das sich kurz vor dem Termin viele absagen.

Ist ja noch ein paar Tage hin nur die Zimmer sind dann wohl weg.

Ich meine aber doch das wir das Forum Treffen durch ziehen sollten.
Auch wenn wir dann nur 6 Leute ist doch egal, wir werden schon unseren Spass haben.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 23.07.2010, 16:38
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Forumstreffen

Was ist denn nun ?


Machen wir nun ein Forum Treffen oder nicht.

An dem Termin kann ich auch woanders hinfahren.

Also äußert Euch, sonst sage ich das Zimmer wieder ab und dann geht es woanders hin.

Gruß Arny
Mit Zitat antworten
  #281  
Alt 23.07.2010, 16:40
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Gute Frage ich kann leider nicht.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 25.07.2010, 11:37
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Hallo!
Also, ich hab schon die Bestätigung für meine Zimmerreservierung bekommen.
Natürlich fahren wir!!! Auch wenn wir nur ein paar Leute sind. Wäre doch schade! Ich fahr Freitag (hab den Tag Urlaub genommen). Mein Mann wird wahrscheinlich Samstag nachkommen. Laßt uns ein schönes Wochenende machen. Und es kommen bestimmt noch ein paar, die noch nicht fest zusagen wollen oder können.
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 25.07.2010, 12:49
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Forumstreffen

Jörg und ich kommen auch. Freitag irgendwann, eher gegen Abend, also sehen wir uns Samstag morgen... Zum Frühstück?! Bzw. Arny dann am Nachmittag?!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 25.07.2010, 19:13
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Ja, spätestens Samstag zum Frühstück!
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 26.07.2010, 08:28
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Forumstreffen

Ich werde auch am Samstag kommen und leider auch wieder am Samstag fahren.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln