Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 27.09.2011, 20:38
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
was, wie basteltag ,, nein .... NEIN Das vertag mal auf ein anderen Tag ... und komm mit .. Tatti muss ebend 1 Tag warten. Ab wann wollt ihr schrauben, dann komm ich vorbei, schraub das ding schnell um dann können wir fahren ...

Nee also, Schraubertag, ich glaub es hackt

Alex, kein plan wo ich fahre Einfach da lang wo meine Maschine mich hinführt
ich rufe sie morgen an...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 27.09.2011, 20:41
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

ich möchte doch sehr bitten
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 27.09.2011, 21:04
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

tut mir Leid, aber Morgen wird geschraubt... geht Termin mäßig nicht anders

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 28.09.2011, 10:41
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

wann wird dann geschraubt ?
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 28.09.2011, 14:24
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
wann wird dann geschraubt ?
ca 16 Uhr bei mir an der Garage...........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 28.09.2011, 14:36
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Das ist doch jetzt nicht euer Ernst Da ist mal schönes Wetter, ich habe Zeit und dann sowas.
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 28.09.2011, 20:51
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

und warum meldest du dich dann nicht ?? Ich war nun auch schrauben statt fahren, obwohl ich es doch noch an die Mühle geschaft habe ehe alle weg waren

Gruß
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 28.09.2011, 21:05
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Ich habe mich dann doch eher spontan entschieden nicht am Sportunterricht teilzunehmen. Aber als ich dann auf die Idee kam "Brocker Mühle", war es leider schon zu spät. Dann hoffe ich einfach mal wir bekommen nochmal gutes Wetter und schaffen das dann Wie war denn das schrauben?
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 28.09.2011, 21:09
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

hmm, ehe unbefreidigend ... leider war ein Neuteil defekt, somit wurde mit unvollendete Tatsachen abgebrochen. Verkäufer schnell kontaktiert und warten auf Ersatz .... sonst war es ok ..
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 29.09.2011, 16:59
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

oha, ganz ohne war es gestern wieder nicht !

POL-GT: 52-jähriger Motorradfahrer verletzte sich schwer

Herzebrock-Clarholz (ots) - (CK) - Am frühen Mittwochabend (28.09., 17.30 Uhr) befuhr ein 52-jähriger Kradfahrer aus Rietberg mit seiner Yamaha die Groppeler Straße in Fahrtrichtung Brocker Mühle. Vor ihm war ein 47-jähriger Mann aus 19073 Wittenförden in seinem Ford Focus unterwegs.

Als der Autofahrer nach rechts in den Udenbrink abbiegen wollte, reduzierte er dazu seine Geschwindigkeit. Vermutlich bemerkte der Motorradfahrer dieses jedoch zu spät. Er bremste stark ab, geriet mit seiner Maschine ins Schlingern und stürzte zu Boden.

Dabei wurde der Rietberger schwer verletzt. Nach ärztlicher Behandlung an der Unfallstelle wurde der 52-Jährige mit einem Rettungswagen nach Gütersloh in das St. Elisabeth Hospital gebracht. Am Krad entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Während der Dauer der Unfallaufnahme wurde die Groppeler Straße in beide Fahrtrichtungen gesperrt.
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 29.09.2011, 18:42
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Zitat:
Zitat von AlexRG Beitrag anzeigen
Jason
Das würde ich auch sagen
Danke das Du gar kein Mitleid hast mit einer Dame
Die schwere Zeiten durch macht
Alex
Liebe Alex,

was ist denn los?!
Meinst Du Dich, mit den schweren Zeiten, oder Tatti, oder ihre ER6?

Kann man was tun zum Aufmuntern?!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 29.09.2011, 19:15
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

oh, das les ich auch jetzt erst, was gemeint ist weis ich nicht.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 25.10.2011, 18:25
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Hallo, Morgen könnte Wettermäßig der letzte Tag sein ..... wer kommt denn hin ?
..... oder lasst ihr mich alleine ???

Bin um 17 Uhr an der Polizei/ Zulassung...

Gruß Jürgen

Geändert von Opa (25.10.2011 um 19:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 25.10.2011, 21:17
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

wenn ich schafe bin ich auch da
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 25.10.2011, 21:53
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Ich habe nachtschicht, also muss ich wieder (kennst du ja) um 18:00 uhr weg sein, aber eine kleine Runde dreh ich mit. Bin um 17:00 uhr da, falls es grad nicht regnet
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln