Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.05.2011, 16:28
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Idee OWL...Broker-Mühle

Ich wollte nach langem mal wieder Mittwoch zur "Broker-Mühle".....
Treffpunkt wenn nicht direkt ...16:45-17 Uhr..Zulassungsstelle/Polizei Gütersloh.

Es wäre nett wenn sich jemand anschließt..........Gruß Jürgen

Geändert von Opa (10.05.2011 um 15:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.05.2011, 19:05
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Hi Jürgen,

klaro komm ich mit .
Leute gibt euch ein ruck und kommt mit, damit wir uns ein bissel kennen lernen.

mfg Tatti

Ps: Ich beiße auch nicht
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.05.2011, 19:39
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Hallöchen!

Ihr seid ja ganz nah bei mir. Sobald ich wieder fahren kann, schließe ich mich euch beiden gerne an.

Lg Nadine
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.05.2011, 19:40
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Hi ihr Beiden,

unter der Woche geht es bei mir gar nicht. Und bis nach Steinhagen sind es denn auch gleich mal 330 km.

Aber das bekommen wir noch irgendwann hin...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.05.2011, 17:21
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Auf ein Bratwurst bin ich dabei ... da die Mühle ca 2km von mir ist, ist das kein Problem ... dann treffen wir uns an der Schrott Astra bei der Polizei
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2011, 21:47
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Schöne Sache, solltet ihr das dieses Jahr nochmal machen, würde ich mich wohl auch anschließen. Wenn ihr denn einen jungen Anfänger mitnehmen würdet
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.05.2011, 22:16
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Die Mühle trifft sich jeden Mittwoch (Je nach Wetter). Wenn es nicht regnet, sind immer ein paar Leute da. Da die Mühle so nah ist, bin auch ich öfters da. Da ess ich mir eine Bratwurst, klink mich in irgendeine Gruppe mit ein usw. Ich bin also öfters da. Habe es aber in einem Jahr noch nicht geschaft irgendwie Anschluß zu finden. Genau solche Foren sind super für so was. Also, auch Anfänger sind Willkommen. Heitzen tun wir eh nicht, da erstens die Polizei recht gut vertreten sind am Mittwochs, und wichtiger, es gab schon zu viele Unfälle. Gruppen fahren ist geil, entwickelt eine bestimmte Fahydynamik. Da können die Anfänger schnell leichtsinnig werden Immer ruhig mitfahren, und alles wird gut

Gruß
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.05.2011, 22:31
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Ich hatte den einen Tag mal eine schöne Fahrschulfahrt in der Gegend. An einem sonnigen Mittwoch, dann an einem Motorradunfall vorbei (Motorrad im Graben, Fahrer lag bewusstlos auf der Straße), dann an der Mühle vorbei (völlig überfüllt) und dann da hoch auf diese Kraftfahrtstraße nach Rheda (glaub ich) wo dann in dieser schönen Kurve 2 dicke Polizeibullis standen und im Wald versteckt einer mit seinem Messgerät lag. Die haben die armen Motorradfahrer rausgewunken. Seitdem steht für mich fest: In der Ecke fahr ich vorbildlich

Wenn ich dann mal bald mein eigenes Motorrad habe, werde ich mich euch mal anschließen Kontakte knüpfen ist immer gut und Moppet fahren sowieso. (Dann machen wir einfach unsere eigene Gruppe auf! )
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.05.2011, 22:57
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

War das zufällig an die Streckei n Marienfeld zwischen die beiden Kreisverkehre ? Das war ein Fahrer aus Bielefeld der überholen wollte, und hat die Insel übersehen und fuhr direkt mit überhöhte Geschwindigkeit hinnein. Ich hoffe es geht ihn gut, allerdings völlig überflüßig das ganze.
Na dann ....
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.05.2011, 12:38
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Ja genau der war das. Das hat mir mein Fahrlehrer dann auch erzählt. In dem Fall leider selbst Schuld, man muss es ja nicht provozieren.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.05.2011, 13:34
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

An dem Tag hat ich Spätschicht in Harsewinkel. Habe die ganzen Martinshörne gehört. Selber konnte ich aber wegen die Arbeit nicht an dem Tag fahren ....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.05.2011, 17:27
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

So, bin wieder da ... leider hatte ich nicht ganz so viel Zeit. Aber schön euch (Tatti und Järgen) kennengelernt zu haben. Da seh ich kein Grund warum wir demnächst nicht eine kleine Tour machen könnten. Gesellige Runde allermal. Jetzt noch ein Paar dazu und schon haben wir eine nette kleine Runde zusammen.

Schön abend noch,

Jason


Edit:
Gerade gefunden:

Polizeipresse: Polizei Gütersloh - POL-GT: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Geändert von Jason (11.05.2011 um 20:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.05.2011, 22:00
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Hier mal ein paar Bilder vom Motorradtreff Brocker-Mühle..
Die Fotos wurden gemacht da waren ungefähr ein drittel der Leute da, hinter mir standen nochmal so viele Bikes....
Danke auch an Tatti und Jason.......es hat Spaß gemacht und vergesst bloß nicht mich mitzunehmen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0135.JPG (56,6 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0136.JPG (54,7 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0137.JPG (45,4 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0138.JPG (48,2 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0139.JPG (51,4 KB, 26x aufgerufen)

Geändert von Opa (11.05.2011 um 22:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.05.2011, 22:04
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

lol, war sehr nett und dieses Eis
freu mich schon auf das nächste Treffen.

mfg Tatti

Geändert von Taja (28.05.2011 um 23:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.05.2011, 22:04
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Was ist das für ein Eisbecher .... Mist ...das nächste mal bleib ich doch länger
Tati, hast DU das ganze ding alleine verputzt ?? Wo steckst du das weg ?? "kopfschuttel"

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln