Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 23.05.2011, 19:34
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

wann fährst du mittwoch los ?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.05.2011, 19:41
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Hi Jason, es ist ja leider eine Geschäftsreise, also hab ich mittwoch vormittag in Lippstadt Termine, fahre dann (ca. 10:30 Uhr) nach Velbert weiter, habe dort weitere Termin und von dort aus gehts wieder heim...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.05.2011, 19:45
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

ach,, verstehe. Schade. Das nächste mal Termine anders verlegen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.05.2011, 19:48
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

ja - im Sommer das nächste mal.
Oder ich komme doch mal mit der Maschine aber das steht in den Sternen, wann das klappen könnte.
Gute Nacht, ich leg mich jetzt hin, morgen früh klingelt der Wecker um 4 Uhr...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 24.05.2011, 07:31
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Tobias, das Treffen " Brocker Mühle "ist immer Mittwochs.....auf mich müsstet ihr sowieso verzichten, hab mir nen Virus eingefangen.....muß in der nähe vom WC bleiben...........Gruß Jürgen
Gute Besserung Jürgen!!!

Das wird doch nicht DIESER Virus sein ...... !!!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.05.2011, 19:54
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Danke für die Genesung-Wünsche es geht mir schon besser.....3 Eimer in zwei Tagen das reicht auch...........Unkraut vergeht nicht.....Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.05.2011, 18:13
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Mittwoch Brocker-Mühle ????....bin spätestens um 17 Uhr da....lasst mich nicht alleine..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30.05.2011, 18:56
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

ja ja ok ,ich komm vorbei

hat wer noch lust mit zu kommen?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.05.2011, 20:04
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Wenn ich mein Radlager bis dahin fertig habe (wovon ich ausgehe) bin ich auch nen Wurst dabei .... Wann Wo Wer ??
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.05.2011, 20:19
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

danke mal wieder die gleichen
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 30.05.2011, 20:41
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Ich kann euch leider erst in 2 Wochen begleiten, vorher ist immer am Mittwoch irgendwas geplant
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 31.05.2011, 22:09
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

So, ich wäre dann wieder abfahrtbereit ... ich hole den Opa ab, und dann gehts los,, wer noch ... wann wo wer ?

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01.06.2011, 14:04
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Ich denke an euch, wenn ich gegen 18:30h an Herzebrock Clarholz vorbei auf der A2 gen Taunus düse - mit der Dose!
Macht euch nen schönen Abend!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.06.2011, 21:01
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

So alle wieder zu Hause....war schön tolles Wetter...der Platz war ca. halb voll schätze 600-800 Bikes.
.......mir hat es gefallen....Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02.06.2011, 17:04
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: OWL...Broker-Mühle

Doch so spät geworden ... ich habe mich regelrecht erschrocken. War so warm und hell, ich dachte es war erst 18:00 uhr oder so, wobei es schon 21:30 war als ich mein Kombi auszog
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln