Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 19.08.2009, 19:50
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Ja, die soll es auch geben^^.
Aber, ich meine, die GSX-R Girl, wird schon ihre Gründe haben^^.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.08.2009, 11:22
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
Es gibt auch Leute die arbeiten müssen. Sich um Kinder kümmern müssen sowie den Haushalt und wohl das echte Leben interessanter finden
GENAU du hast es erfasst. ICH und Kinder! Bist verrückt!!!
Wir sind grad mit Gartenumbau beschäftigt und ich hatte mein Patenkind auf Besuch da und bin heil froh das er wieder weg ist
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.08.2009, 12:56
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Hahahahah
Wenn ich meinen Counsin und Cousine einmal im Jahr sehe da denke ich mir auch für ein paar Wochen "Ich will keine Kinder NIEEEEEEEEEEE!!!"
Dann legt sich das wieder und man denkt vielleicht in 10-15 Jahren mal drüber nach :P
Bin da noch etwas jung für
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.08.2009, 18:01
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Haja, also so mit 18 Kinder bekommen is doch schön.
Ja, GSXR-Girl, dann musst du die besser erziehen. Und wenn es die eigenen sind is des ehh anders^^
Naja, mir steht noch Badumbau bevor.

Schaaf, glaub mir egal wie stressig es manchmal is, wenn du se hast, siehst du die Welt mit anderen Augen.
Dann si dein Leben vorbei, aus un vorbei....
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.08.2009, 18:54
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

jap...die machen nur Stress. Sind absolute plagegeister und kosten ungefähr 100.000 bis sie auf eigenen füßen stehen..schlimm diese "Kinder".

Ich sehs sogar ganz gerne wenn jemand keine Kinder hat. Es führt dazu das es weniger Menschen gibt auch wenn das nicht viel ist aber dann gibts weniger Arbeitslose..
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.08.2009, 19:44
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Mhh, ich sehe es eher so. Je weniger Kinder es gibt, desto weniger Potential haben wir, un die Menschliche Geschicht wird enden.
Also cih will 2 bis 3 Kinder haben, aber die werden dann richtig erzogen. Keine Plagegeister wie du es nanntest
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.08.2009, 10:57
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Also wenn jemand keine Kinder hat finde ich das nicht schlimm. Aber alle dürften nicht so denken!
Jetzt will ich erstmal mein Leben genießen und dann mal schauen.
Aber wenn Kinder dann bis jetzt nur eins allerhöchstens zwei !!!

So aber nun genug über Kinder geschwätzt! Wir sind ja hier in einem Motorradforum

Ist aber toll zu lesen wie Männer darüber denken!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.08.2009, 19:32
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Mhh, ja, wir denken a bissl anders darüber. Kalt un herzlos.

Naja, also hab beschlossen auch en offenen Motorradclub zu eröffnen. Ohne Beiträge un Verpflichtungen.
Einzige Regel Rücksichtsvolles und Vorsichtiges fahren.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.08.2009, 20:37
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Was für Gruppen soll der Club ansprechen?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
forum-motorrad.net Treffen? Sebastian Ankündigungen 214 12.09.2009 19:02
Guzzi Treffen Hellrider Treffen 1 30.12.2008 11:42
Brenner Treffen AldisRache Treffen 2 27.11.2008 09:05