Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.05.2013, 17:52
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard Weltgrößter Motorrad-Gottesdienst in Hamburg

Am 09.06.2013 findet wieder in Hamburg rund um den Michel der beliebte Motorrad-Gottesdienst statt.Um die 30000 Biker sind zu erwarten.
Anschließend gehts im Konvoi 40 Km über die gesperrte A7 nach Kaltenkirchen wo man sich zum Ausklang bei Musik trifft.
Der HamburgerMOGO wurde 1983 vom Polizei-Pastor Reinhold Hintze als Solidaritätsgottesdienst mit ca 200 Bikern unter dem Motto"Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann"ins Leben gerufen.
Er fuhr auch bei einigen Konvois an der Spitze mit.

Hamburg MoGo 2012 - YouTube
Motorradgottesdienst (MoGo) 2012 - Abfahrt vom Michel (Part I) - YouTube
Motorradgottesdienst Hamburg (MoGo) 2012 - Abfahrt vom Michel (Part II) - YouTube
Motorradgottesdienst Hamburg (MoGo) 2012 - Abfahrt vom Michel (Part III) - YouTube
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad Gottesdienst im Westerwald am 16.Sept. Sir Archie Treffen 3 02.09.2012 21:31
MOGO: Motorrad Gottesdienst Malte Treffen 2 17.08.2012 22:06
Grüße aus Hamburg fredmatrix Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 15.06.2012 08:23
Grüße aus Hamburg malucia Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 07.05.2012 09:05
Moin aus Hamburg! GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 27.01.2009 07:10