Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 30.10.2009, 15:20
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

...naja, das ist ja nur eine Strecke von vielen... die ist auch schon etwas anspruchsvoller...

Achwas - das lernst alles... Du hast den Lappen ja auch erst gemacht!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 30.10.2009, 15:28
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Bedenke, alte Leute sind nicht mehr ganz so lernfähig *lach*

Aber ich bezweifel nicht, dass ich mit deiner Hilfe eine der besten Kurvenkratzer werde.... Dann bekommt Erna hecktische rote Flecken auf dem bißchen Verkleidung, die an ihr dran ist.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 30.10.2009, 15:30
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Du, soviel jünger bin ich auch nicht... gell?!

Na, übertreib nicht... *rotwerd* Ist ja nix besonderes - jeder kann Kurven fahren lernen...

Ja, gut möglich - die wird sich freuen, wenn sie endlich mal Kurven sausen darf
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 30.10.2009, 17:07
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.759
Standard AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Na wen ein Tuffen mal zustande kommt wo wir die Bock bei haben wird es bestimmt nicht in eine Hakerei ausarten, man kennt sich zu großen teil ja nicht und da wird es normal etwas Bedächtiger angegangen.

Darüber könne wir ja reden wen es mal so langsam wieder die Zeit dafür kommt
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 31.10.2009, 04:28
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Ja, das ist schade, dass du nicht dabei bist. Ich glaube aber nicht, dass die andern, die sich nicht äußern, deswegen nicht dabei sind. Es hat halt nicht jeder Interesse. Find ich auch nicht schlimm. Jeder wie er es mag.
Eben,das doch Quatsch.Ein Treffen im Motorradforum muß doch nicht zwingend mit Bike stattfinden oder doch?
Ich werde es wohl aber leider nicht schaffen,die Wohnung hier hab ich noch etwas länger an der Backe und die neue wartet auf sich...Hoffe ich bekomme die Schlüssel noch dieses Wochenende,dann könnt das noch klappen
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 14.11.2009, 17:58
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Hi alle zusammen, geil wie man ein Treffen schon im vorfeld zerreden kann . Aber wenn was zustandekommt nächstes Jahr bin ich dabei jetzt bringts nichts mehr.

Hoffe diese Froumseite ist bis dahin vergessen worden. Dann kann man nämlich nochmal unvoreingenommen weiter planen.
Bis dahin passt auf euch auf Euer Madgixxer Frank
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rimini - Motorräder ohne Ende! Savage Motorrad Allgemein 6 09.06.2009 09:46
Umfrage zu Protektoren im (Winter)Sport moe23 Motorrad Allgemein 4 09.04.2009 23:09
Wohin im Winter mit meinem Bike??? GSX-Matze Motorrad Allgemein 7 28.01.2009 11:43
Der liebe Winter... GSX-Matze Touren 7 26.01.2009 07:32
Brenner Treffen AldisRache Treffen 2 27.11.2008 10:05