Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.07.2010, 18:13
Sozius
 
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 1
Beitrag Problem mit meiner Harley FLH Baujahr 1971

Hallo

ich habe ein Problem mit meiner Harley seit gestern...habe diese HARLEY seit ein halbes JAHR...bis auf das die etwas leckt und das Gewinde von der Zündkerze defekt ist, ist sie ansonsten im super ZUSTAND für eine 39 Jahre alte Harley Davidson.

also folgendes ist passiert...in der Fahrt flog mir die Zündkerze raus,es gab einen grossen knall...im Zylinderkopf war eine Spiralle drin damit die Zündkerze hält..habe danach unter grösster Anstrengung die Spirale wieder in den Zylinderkopf gedrückt und Zündkerze wieder rein...Aber danach konnte ich nur noch 30-40 km/h nach Hause in 10km Entfernung fahren weil die Maschine nicht mehr zieht!Was kann das sein ???

Wollte heute nochmal starten aber sie wollte anspringen aber sobald ich gas geben will geht sie aus...keine Kompression??Danach lief Öl unterhalb von Primärdeckel raus..Was soll ich jetzt tun oder auf gar keinen Fall mehr tun damit nicht noch mehr kaputt geht....wie teuer könnte die Reparatur sein ??


Wäre schön wenn jemand mir antworten könnte....danke

Geändert von FreeBiker (18.07.2010 um 20:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.07.2010, 23:31
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Problem mit meiner Harley FLH Baujahr 1971

Könnte sein , das Du einen neuen Zylinderkopf brauchst . Wie Du geschrieben hast , ist eine Spirale bei der Zündkerze herausgekommen. Nehme an , das das Zündkerzengewinde schon mal kaputt gegangen ist und ein Helikol eingesetzt worden ist ! Wegen dem Ölaustritt kann ich nichts schreiben , da man das genau nachsehen sollte , wie der Zusammenhang mit dem Zünkerzenabflug ist.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suzuki Enduro dr 250 s Baujahr 1988 .... Hilfe! Eve Enduro / Reiseenduro 5 21.06.2010 09:37
Name meiner Maschine Hinne Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 07.11.2009 16:12
Exaktes Baujahr bestimmen sav Motorrad Allgemein 1 27.07.2009 09:44
cb 500n baujahr 82 , zu hoher verbrauch cb500n Motorrad Allgemein 1 16.03.2009 22:26
Spanientour mit meiner Harley toysi Touren 0 15.01.2009 15:24