Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.01.2009, 16:24
Sozius
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 1
Standard Spanientour mit meiner Harley

Hallo Harleyfreunde,

ich habe vor mit meiner Frau im Juni auf meiner Softtail Classic eine Tour durch Spanien zu machen.
Ich bin zeitunabhängig und habe mir ein Ziel zwischen 2 und 4 Wochen gesetzt. Da wo es einem gefällt auch mal ein paar Tage zu bleiben. Am Tag habe ich mir etwa 200 bis 300 Km geplant, die glaube ich bei solch einer Tour auch reichen. Hotelmäßig sind wir total flexibel. Doch Dusche und ein festes Bett sollte schon sein.
Welches Paar teilt meine Interessen und hat Lust solch eine Tour mitzufahren.
Ich würde mich freuen jemanden für unser Vorhaben zu finden.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neues Rücklicht bei meiner 550er Hellrider Naked / Tourer / Sporttourer 5 22.12.2008 01:40
Harley Tage in Hamburg pinkwurm Treffen 0 12.09.2007 23:03