Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.04.2010, 18:34
Benutzerbild von Heysel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 39
Standard Heysel stellt sich vor

Guten Tag die Damen und Herren,

Ich bin der Heysel, noch 20 Jahre jung.
Vieleicht hattet ihr ja schon mit mir hier im Forum zu tun, leider kam ich bis jetzt nicht dazu mich richtig vorzustellen.

Seit dem 11.06.2008 bin ich stolzer Besitzer der Fahrerlaubnis zu diesen Klassen : A1 ; A; B ; M ; L ; T/S.

Probezeit ist somit noch nicht vorbei, und dem zu folge auch die 2 Jahre Drosselpflicht auf 25kW noch nicht.
Somit komm ich von A nach B mit meinem wunderschönen Punto, ich hätt gerne den HGT, aber dieser hier tuts auch

Bei schönem Wetter fahr ich ab und zu den Roller meiner Mutter aus, um die qualen der Geduldsamkeit zu schwichten... doch beim abstellen des Scooters kommen meine Blicke halt nicht an meiner SV650s vorbei.

Ich lernte das Auto fahren in einem Opel Corsa C 1.2 (Silber) und
das Motorrad fahren auf einer Suzuki GSF Bandit 650s = offen (weinrot)

Warum ich liebend gerne Motorrad fahre? Ich finde die Beschleunigung, Kurvenlage und das Miteinander unter den Motorradfahrern/innen genial. Ein großes Hobby, verbindet so viele Generationen.

Ich freue mich schon auf die begonnene Saison.


Euch Allen Gute Fahrt

Gruß Heysel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.04.2010, 19:03
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Heysel stellt sich vor

Willkommen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.04.2010, 20:41
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Heysel stellt sich vor

Dann nochmal ein richtiges: Hallo und Willkommen!
Da kann die Saison für dich ja auch bald losgehen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.04.2010, 12:20
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Heysel stellt sich vor

Herzlich Willkommen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Mit deinem Motorrad und deinem Punto!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.04.2010, 17:39
Benutzerbild von Heysel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 39
Standard AW: Heysel stellt sich vor

Danke Danke ^^
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wirtschaftlichkeit - wer kennt sich aus? toddrundgren Motorrad Allgemein 16 27.04.2010 13:01
Ein neuer meldet sich gixxerfighter Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 23.04.2010 01:30
Nobbes stellt sich vor :-) Bandit77 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 31.03.2010 13:27
batterie entladed sich taucher262000 Motorradtechnik 5 25.01.2010 09:45
BT_Schwabe stellt sich vor BT_Schwabe Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 19.02.2009 08:06


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0