Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.01.2010, 17:21
Sozius
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 4
Standard batterie entladed sich

hallo !!!!

ich fahre mein bock gsxr 1100 w durch den winter , wo es geschneit hat so fiel habe ich es stehen lassen 5 tage und der bock war eingeschneit und accu leer start hilfe lief das ding 300 km am stuck gefahren mit pausen kein problem nach standzeit 2 tage kein gram leben in accu kan es sein das der accu fratze gegangen ist wider mit uberbrucken gestartet accu voll nach 2 tagen wider leer
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.01.2010, 21:02
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: batterie entladed sich

Ist so, wenn die Batterie älter ist.
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Neuen Akku rein und gut ist's.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.01.2010, 21:11
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: batterie entladed sich

Vielleicht solltest du auch mal die Lichtmaschine überprüfen lassen. Also wenn es mit der neuen Batterie net so funzt...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.01.2010, 06:10
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: batterie entladed sich

Ich würde sagen Du brauchst eine neue Batterie.
Kälte ist kein guter Freund vom Accu. da wird sie schneller entladen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.01.2010, 06:55
Sozius
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 4
Standard AW: batterie entladed sich

danke hertzlich eure antworten fielen dank also lichtmaschine ist ok werde es mir mit einer betterie mein leben etwas fereinfachen :-)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.01.2010, 08:45
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: batterie entladed sich

Vielleicht haste auch irgendwo einen Masseschluß. Soll auch schon vorgekommen sein. Und die Pole immer schon einfetten!
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
batterie



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gel-batterie ??? Tommy_Lee Motorradtechnik 18 07.09.2011 08:02
Wirtschaftlichkeit - wer kennt sich aus? toddrundgren Motorrad Allgemein 16 27.04.2010 13:01
Batterie Problem NewBikerOnBlock Motorradtechnik 22 28.08.2009 16:07
Handy an Batterie Eike Motorradtechnik 7 30.04.2009 14:55
BT_Schwabe stellt sich vor BT_Schwabe Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 19.02.2009 07:06