Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.07.2011, 22:12
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 39
Standard Bin noch Neu und muß Pause machen....

Hallo,
bin Neu hier im Forum und möchte nur kurz Mitteilen das ich eine Pause einlegen muß. Die theoretische Prüfung heiß lernen lernen und nochmal lernen bis man entlich kapiert was die von einem wollen, und da ich auch noch arbeiten muß kann ich leider nicht soviel schreiben, obwohl mir einiges auf der Seele liegt, aber da mach ich wenn ich Theorie bestenden habe die will ich wenn alles gut geht in 14 Tagen machen. Natürlich berichte ich wenn ihr wollt weider von meinen Fahrstunden.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.07.2011, 06:46
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Bin noch Neu und muß Pause machen....

Liebe Irmi,

nur kein Stress - wir sind auch noch da, wenn Du wieder Zeit hast!

Alles, alles Gute, viel Erfolg, lass Dich nicht stressen und liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.07.2011, 07:40
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Bin noch Neu und muß Pause machen....

Genau Irmi, immer schön langsam und nicht zuviel auf einmal.
Wir laufen hier nicht weg und wenn du hier eine Pause einlegen mußt, dann muß es halt sein. Wir sind dir bestimmt nicht böse.
Liebe Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.07.2011, 07:50
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Bin noch Neu und muß Pause machen....

Ich wünsch dir viel Erfolg, eine ruhige Hand und die benötigte Portion Glück beim Notfallraten.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.07.2011, 08:26
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Bin noch Neu und muß Pause machen....

Hallo irmi, nur die Ruhe - wir laufen dir nicht weg! Kümmer dich erstmal um das was am Wichtigsten ist und lass dich nicht stressen...

Viel Glück für deine Prüfung - du schaffst das schon
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.07.2011, 13:59
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Bin noch Neu und muß Pause machen....

Zitat:
Zitat von irmi Beitrag anzeigen
Natürlich berichte ich wenn ihr wollt weider von meinen Fahrstunden.
Wollen wir wollen wir

Also..ich wuerde mich freuen, aber wenn du bestanden hast sagst du gleich Bescheid ja?


LG
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.07.2011, 14:55
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Bin noch Neu und muß Pause machen....

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von irmi
Natürlich berichte ich wenn ihr wollt weider von meinen Fahrstunden.
Wollen wir wollen wir
... na dann, auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Dame...
... immer herdamit....

Ansonsten, hau rein ! Damit Du dem Lappen noch in der Tasche hast, bevor die ersten Schneeflocken fallen...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.07.2011, 22:35
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 39
Standard AW: Bin noch Neu und muß Pause machen....

Ihr seid die ersten die erfahren wenn ich den Schein habe, aber soweit sind wir noch nicht ganz, und bevor der Schnee da ist dachte ich schon noch ein wenig zu fahrenich hoffe.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.07.2011, 09:47
Benutzerbild von StAngel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Edermünde
Motorrad: Honda PC31b
Beiträge: 36
Standard AW: Bin noch Neu und muß Pause machen....

ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg.... Uuuuund "In der Ruhe liegt die Kraft"

Freue mich, wenn Du von Deiner nächsten Fahrstunde - wenn Zeit ist, berichtest

Bis dahin... liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nur mal lesen und Gedanken drueber machen! Jeanine Bekleidung 86 11.06.2011 19:50
So kann man es auch machen Opa Motorrad Allgemein 10 07.06.2011 09:04
Soll ich den A1 machen oder nicht??? Voices Fun 8 28.04.2010 22:02
Motorrad winterfest machen bzw. einmotten Malte Motorrad Allgemein 9 20.10.2009 13:49
enger machen? Sv650sFahrer Helme 3 08.04.2009 13:48


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0