Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.11.2011, 14:09
Sozius
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 1
Standard Umfrage zu einer automatischen Blinkerrückstellung

Hallo zusammen,

für ein Projekt an der Hochschule entwickeln ein paar Leute gerade eine automatische Blinkerrückstellung. Manche Maschinen haben schon so etwas verbaut, allerdings geht es darum etwas Neuartiges zu entwerfen.

Viel Spaß bei der Umfrage:
Umfrage zu einer automatischen Blinkerrückstellung

Beste Grüße
blackrider
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.11.2011, 17:34
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Umfrage zu einer automatischen Blinkerrückstellung

Hallo blackrider, herzlich Willkommen im Forum ... wenn du dich vorstellen möchtest .... oben auf der Seite unter " Das bin ich ....."...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.11.2011, 17:36
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Umfrage zu einer automatischen Blinkerrückstellung

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo blackrider, herzlich Willkommen im Forum ... wenn du dich vorstellen möchtest .... oben auf der Seite unter " Das bin ich ....."...

Gruß Jürgen
Niemals!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.11.2011, 19:58
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Umfrage zu einer automatischen Blinkerrückstellung

Der wird sich nicht vorstellen, diese thread gibt es schon in viele Motorrad Foren ,,, Spam !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.11.2011, 22:34
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Umfrage zu einer automatischen Blinkerrückstellung

Irgendwie müssen die ja genug Antworten für ihre Umfrage zum auswerten bekommen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.11.2011, 14:20
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Umfrage zu einer automatischen Blinkerrückstellung

Also von mir nicht
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.11.2011, 14:25
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Umfrage zu einer automatischen Blinkerrückstellung

Dann löscht das doch, es sei denn Sebastian bekommt dafür eine Prämie jeden Monat für sein Forum.
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.11.2011, 14:40
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Umfrage zu einer automatischen Blinkerrückstellung

Die sollen lieber mal nen automatischen Niveauausgleich für meinen Tank entwickeln
Dann spar ich mir das ewige Auftanken

Aber da sinds bisher noch net draufgekommen wie man das lösen könnte

Also...ran und entwickeln, in meine Diva einbauen...und gut is

Effendi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
blinker, blinkerrückstellung, umfrage



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage Harztreffen Flash Fun 12 02.09.2011 21:30
Umfrage Fernseha Flash Fun 13 31.08.2011 14:58
Umfrage zu MZ Marder1980 Motorrad Allgemein 8 14.01.2010 01:24
Umfrage unter Motorradfahrern zum Thema Gebrauchtmotorräder und Markenimage Tobi1894 Motorrad Allgemein 6 25.10.2009 08:32
Umfrage zu Protektoren im (Winter)Sport moe23 Motorrad Allgemein 4 09.04.2009 23:09