Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.07.2012, 15:44
Sozius
 
Registriert seit: 22.07.2012
Ort: Norway
Motorrad: VN 1500 SE B1
Beiträge: 8
Standard Lackieren/Verchromen

Hi alle MC fahrer,
bin neu hier also erstmal was ueber mich und mein moped
Ich: 40,månnlich,wiedereinsteiger aus norwegen
Mein moped: Kawa VN 1500 SE B1 bj. 1990

Und hier meine fragen:

Ich hab mir vor kurzem die kawa zugelegt.So gesehen gutes bike,techisch sehr gepflegt.Nur der lack und chrom hat unter der last der jahre sehr geliten.
daher suche ich einen guten lackierer raum Soest/Arnsberg der das uebernimmt.Damit meine ich: ich komme fuer ne woche urlaub hin,stell das ding ab und holle es wenn fertig incl. ramen lackierung usw.

Und ich suche einen verchromer der auch fernauftråge annimmt.soll heissen via post.Ich schicke paar teile hin,und er schickt fertig zurueck.Wenns geht einer der auch alu verchromen kann

Kønnt ihr mir da helfen?Ich wåre sehr dankbar
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.07.2012, 16:11
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lackieren/Verchromen

Hallo Splash, herzlich Willkommen im Forum ...

ich kenne da nur eine Firma (guter Ruf) auf die ich greifen würde ....

Autolackiererei Claes in Soest

verchromen und eloxieren werden die auch weiter geben, das musst
du mit denen klar machen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.07.2012, 16:20
Sozius
 
Registriert seit: 22.07.2012
Ort: Norway
Motorrad: VN 1500 SE B1
Beiträge: 8
Standard AW: Lackieren/Verchromen

Die sieht vielversprechend aus.Sogar airbrush in angebot.Mit welchem preis muss ich bei komplet lackierung rechnen?Nur damit ich weiss wieviel bargeld ich mithehmen soll.Mit kreditkarte hab ich in D schlechtes erfarung.Die meisten firmen nehmen nur cash bei ausland kennzeichen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.07.2012, 16:32
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lackieren/Verchromen

Zitat:
Zitat von Splash Beitrag anzeigen
Die sieht vielversprechend aus.Sogar airbrush in angebot.Mit welchem preis muss ich bei komplet lackierung rechnen?Nur damit ich weiss wieviel bargeld ich mithehmen soll.Mit kreditkarte hab ich in D schlechtes erfarung.Die meisten firmen nehmen nur cash bei ausland kennzeichen
Preis ... da kann dir wohl keiner Endgültige Auskunft geben ...
auch die Firma nicht, sie haben das Krad ja nicht gesehen und wissen
nicht was alles gemacht werden soll bzw. was für ein Arbeitsaufwand.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Visier mit lackieren?? NewBikerOnBlock Helme 15 02.04.2012 12:59
Felgen lackieren (Und versiegeln) Jeanine Motorrad Allgemein 30 21.06.2011 19:02
Motorrad lackieren? Krümel90 Motorrad Allgemein 3 23.07.2010 11:44
Lackieren zengeuner Motorradtechnik 10 09.08.2009 00:48