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#1
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![]() nun da ich ja am letzten Sonntag eine kleine Diskrepanz mit einem Gullideckel in einer Kurve, oder eigentlich viel mehr mit dem Schild, das danach im Weg stand, hatte, überlege ich jetzt wies weitergehen soll. Die Thundercat hat dabei ziemlich gelitten. Die Verkleidung ist komplett fürn Eimer, der Scheinwerfer ist verkratzt und so ziemlich alle Plastikteile vorne sind verbogen und kaputt. Ausserdem ist der Lichtmaschinendeckel hinüber und auch ein Teil vom Motor (Lichtmaschinengehäuse) ist abgerissen. ![]() Rahmen, Tank, Lenker, Schwinge und Gabel sehen genauso aus wie vorher. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich die Maschine reparieren soll, was wohl schon aufgrund der Verkleidung nicht ganz billig wird. Oder aber ich versuche die Kiste zu verkaufen. Hat da jemand ne Ahnung was ich dafür noch bekomme? Denn eigentlich finde ich ne 2003er R6 schon recht sexy ![]() Was meint ihr dazu? Achso nur so nebenbei mir gehts gut bin nur bisschen übern Asphalt gerutscht. mfg
__________________ Yamaha YZF 600 R Thundercat |
#2
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Hmmm, also an Neuteilen würde Ich behaupten ist die Schrott.. kannst Du alles selber machen ? dann evt mit Gebrauchtteilen aus zwei eine machen.. oder so wie Sie ist abgeben was druflegen und 2003er R6.. Ich an deiner Stelle .. ( setzt vorraus man kann das Geld drauf legen ) würde Sie glaube abgeben da es einfach die schnellste alternative ist .
__________________ Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 .. ![]() |
#3
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Was hälst du denn von Streetfighter? Wär ja klassisch das was jetzt kommt Verkleidung ab, Scheinwerfermaske, breiter Lenker usw ![]()
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#4
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Hab ich mir auch schon gedacht aber dann ists so zugig ![]() Ausserdem find ich die Stummelchen viel schicker.
__________________ Yamaha YZF 600 R Thundercat |
#5
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![]() Du bist nur noch nicht mit breitem Lenker gefahren ![]() Versuchs mal ![]()
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#6
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Hallo Patrick, solltest du an Wiederaufbau denken brauchst du auf alle Fälle das Motorgehäuse-Teil was raus gebrochen ist ... ![]() Es ist die Trockenseite, und das Stück kann man einkleben .. ![]() den LM- Deckel bekommst du bei Ebay, genau wie die Verkleidungsteile .... ![]() schätze mal beim Verkauf als Unfaller wirst du keinen 1000er kriegen ... ![]() Gruß Jürgen ![]() |
#7
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servus Patrick bei uns im Ösiland haben wir ein www. Will haben oder einen Flohmarktanzeiger, da hab ich mir schon einiges geholt.Ein Versuch wäre es wert wird alles mit der Post gesendet sollte es bei Euch in Old Germany sowas auch geben, viel Spass dabei hoffe das es auch klappt Lg. klaus
__________________ Gas geben mit Hirn ![]() |
#8
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Ich werd mal schauen, dass ich die Kiste wieder flott mache und ne komplett neue Verkleidung kaufen. Nächstes Frühjahr werd ich se dann wohl verkaufen und bis dahin wird kräftig gespart ![]() Dann muss einfach was schnittigeres her ![]() mfg
__________________ Yamaha YZF 600 R Thundercat |
#9
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Nur mal ne Zwischenfrage. Du hattest doch Sturzpads drauf, oder? Haben die dafür gesorgt, dass sich das Mopped beim Rutschen irgendwo verklemmt hat, wodurch dann der Teil vom Motor kaputt ging? Interessiert mich daher, weil immer mehr Pads dran haben, mich mein Händler aber von der Idee abgebracht haben, genau mit dem Argument, dass so viel kaputtgehen kann... |
#10
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Ne das Limagehäuse ist wohl kaputtgegangen, weils genau auf sonem Randstein entlanggerutscht ist. Das Sturzpad ist verbogen....mal sehen wie ich das abbekomm. Bei nem Umfaller sind die Teile vielleicht noch sinnvoll, wäre aber mal interessant wies ohne aussehen würd jetz. Mfg
__________________ Yamaha YZF 600 R Thundercat |
#11
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Wenn du geschickt beim Schrauben bist ist das kein Großes Problem würde ich sagen auf keinen Fall zum Mech damit dann besser ne neue ... Würde wirklich zumindest über eine Lima nachdenken muss ja nicht direkt kompletter Streetfighter still sein ... Hatte auch mal nur ne Lima und der rest in Supersport manier (Stummel ect...) und zum Motor ... da würde ich unten ne endsprechende rundung rein schweissen oder mit 2K Kleber dran machen und den Deckel findet man sicher im Netzt iwo ... |
#12
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Rechne doch einfach mal alles runter und schau im www ob du die ersatzteile alle bekommst, was du selber reparieren kannst etc. schätze mal mit reparatur kommst du besser weg...aber das ist nur die vermutung eines laien ![]() |
#13
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Ja bin quasi schon dabei. Neuer (gebrauchter) Lichtmaschinendeckel kam heut an, 11,50€. Neuer Scheinwerfer macht 90€ Verkleidung 450€ und dann noch bisschen Kleinkram. Dann sollte se wieder gut dastehen.
__________________ Yamaha YZF 600 R Thundercat |
#14
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Da bist du ja noch gut weggekommen mit der verkleidung ect...
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#15
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Jetzt ist mir eben noch in den Sinn gekommen, dass ich ja vor dem Malör mal die Scheinwerferbirne wechseln wollte. Ich dachte ich probier mal die Philips Xtreme Vision. Nun gibts die ja normal fürs Auto und als Moto fürs Zweirad. Allerdings gibts beide in H4, 12 Volt, 60/55 Watt, Sockel: P43t-38. Die Moto kostet 19€ und die normale nur 12€, kann ich da die normale einbauen? Die sehen auf Bildern gleich aus. mfg
__________________ Yamaha YZF 600 R Thundercat |
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