Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.06.2012, 09:36
Sozius
 
Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 3
Standard Streedfighter Maske gesucht

Hallo bin neu hier bei euch.
Hoffe mir kann jemand helfen suche eine bestimmte Maske dazu der link.

So, fertig die Raptor...bis auf die Aufkleber.... - Plauderecke - CAGIVA-Forum

Die Maske ist ebenfalls für meine Cagiva raptor 1000 gedacht.
Hoffe das mir jemand helfen kann vielleicht hat ja jemand noch die Maske daheim oder weiß wo ich sie herbekomme.

Dank schon mal für eure Bemühung.

MfG aus dem Allgäu
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.06.2012, 14:17
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Streedfighter Maske gesucht

Solls die sein?
LAMPENMASKE,SCHEINWERFERMASKE ,STREETFIGHTER, Raptor! | eBay
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.06.2012, 17:03
Sozius
 
Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Streedfighter Maske gesucht

Nein leider ist es nicht die richtge Maske hab die Maske bis jetzt weder im eBay noch im Internet gefunden
Allerdings noch nicht im Ausland da werde ich auch noch suchen.
Aber danke für deine Bemühung.
MfG aus dem Allgäu
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.06.2012, 04:47
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Streedfighter Maske gesucht

Genaues kann ich auch nicht sagen , aber die scheinwerfer erinnern mich an eine Maskenserie, von aliens....... dingens ich kann dir aber nicht sagen ob das aliens mit im Namen des Herstellers war, oder von der Verkleidungsserie das solltest du eventuell bei deiner suche mit einbeziehen, ansonsten gäbe es noch gemo fighters , strassenkrieger oder Puig
Fakt ist aber das die Maske etwas älter sein muss, denn aktuell werden hauptsächlich De-Lampen bei fightern verbaut und keine Scheinwerfer mit Streuglas.
Und wenn du nicht weiter kommst, es gibt auch fighter foren das sind alles nette hauer die beißen auch nicht, meistens zumindest
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.06.2012, 00:11
Sozius
 
Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Streedfighter Maske gesucht

Danke für die Infos habe jetzt nochmal intensiv gesucht und leider nichts gefunden aber die ein oder andere Alternative.
Werde es mal dann noch in ein oder zwei forums versuchen wenn ich kein Erfolg habe wird es halt doch ne alternative.
MfG aus dem Allgäu
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chopper gesucht.... Mondenkynd Motorrad Allgemein 6 01.06.2011 20:56
Erstausrüstung gesucht Woife Bekleidung 12 12.03.2011 16:43
Krümmer gesucht Iris-Christiana Kauf & Verkauf 0 15.03.2010 13:25
Auffrischungskurs gesucht Newmetl Motorrad Allgemein 4 23.11.2009 09:26
welche Maske? solala Supersport / Streetfighter 3 19.11.2009 09:14